Verifizierungs code per email

Hallo, hat sonst noch jemand Probleme mit seinem code den er zur Verifizierung per email zugeschickt bekommt ?
Da ich nun schon den 36. erhalten habe der aber nichts bringt, da es wohl am installer liegt frag ich hier mal nach.
Nach dem login Daten springt er auf das Fenster wo man den code eingibt und nach dem eingeben wieder
zurück zum Fenster mit den login Daten usw...usw...

hab da auch kein plan,von !!!
Ich glaube mal einfach, man muss das Game-Ganz am Start haben.

Soweit kan ich, Dir mal Eben Helfen

off thread :
Ich brauch noch Brot... ich bin mir brot kaufen :D

Das ist alles was bei mir von der "Demo" zu sehen ist und ab da geht auch das login-code-login-code-login..... Spiel los

Attachments

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    67.6 KB · Views: 962
Also ^^ ICH..
Geschnallt hab ich das nicht. den man sollte es ja schon Doch Haben/können :D

Processing Pre-Order: This means that your order been paid for and invoiced, but that the product ordered is not available for delivery yet
(such as a build of the game that is not yet ready for release).

Uh dat Sagt mir <<->> Verarbeitung von Pre-Order:
Das bedeutet, dass Ihre Bestellung fertig ist !

Also bezahlt mit ein betrag von xy.
Das ABER das bestellte Produkt für die Lieferung noch nicht verfügbar sei,, weil...

( Build des Spiels, das noch nicht zur Veröffentlichung bereit )
hehe ^^ omg

Also im Widerspruch das du es jetzt schon spielen kannst. /sollen/oder solltest.

Schnallt man dan aber auch wieder nicht. den......
Download Elite: Dangerous Single Player Combat Training
Available NOW to all Mercenary Edition pre-order customers.
Download here
(Note: The Combat Training is already included in the Gamma version available to backers)
Wenn doch das, soll mir :) sagen ^^
Elite: Dangerous Einzelspieler Kampftraining
Ab sofort für alle Söldner Ausgabe vorbestellen Kunden.
hier herunterladen !
(Hinweis: Die Kampftraining ist bereits in der Gamma-Version, um Hintermänner zur Verfügungim Lieferumfang enthalten)
Also wieder Also :D
Alle die das game gekauft, das sie über das Kampftraining im spiel zur Gamma-Version kommen. (oder es eben nur aus der Basis ist)
Was aber :D auch sacht das man es downloaden soll können und das Kampftraining spielen / kann.

Bitte schön ! Danke schön.. hoffe ich hab ^^ und anderen nen bisschen die zeit vertrieben.

StefanOS

Volunteer Moderator
Also ich würde den installer NEU installieren!

Wenn das mit der VERIFIZIERUNG klappt sollet es so aussehen denke ich, da gibts den Menüpunkt zum installieren der SINGLE PLAYER TRAINING (hab ich nicht gemacht, brauche ich nicht)

Screenshot 2014-12-12 13.50.21.jpg

Also ich würde den installer NEU installieren!

Wenn das mit der VERIFIZIERUNG klappt sollet es so aussehen denke ich, da gibts den Menüpunkt zum installieren der SINGLE PLAYER TRAINING (hab ich nicht gemacht, brauche ich nicht)

View attachment 4254

Dank Dir !

Hab aber auch kein Login in der art.
bekomme immer den code zur pc Verifizierung, danach bleibt der Client-log-in wie er ist.
pc Verifizierung, code eingebrn. pc Verifizierung, code eingebrn.
ich hab da kein game auf den acc
nuja, was will ich machen > keinee Ahnung <

Last edited:
Hi Leute,

ich habe mir vor ein paar Tagen das Game gekauft und es wurde auch als bezahlt im Account hinterlegt!

Kann mich aber bis heute über diesen EDLauncher nicht einloggen bekomme immer per Email Code zugesandt der nicht funktioniert!
Ich weiß auch nicht mehr weiter habe Password mal geändert hat auch nix geholfen, hoffe ihr könnt mir da weiter helfen?

Grüße

StefanOS

Volunteer Moderator
Hi Leute,

ich habe mir vor ein paar Tagen das Game gekauft und es wurde auch als bezahlt im Account hinterlegt!

Kann mich aber bis heute über diesen EDLauncher nicht einloggen bekomme immer per Email Code zugesandt der nicht funktioniert!
Ich weiß auch nicht mehr weiter habe Password mal geändert hat auch nix geholfen, hoffe ihr könnt mir da weiter helfen?

Grüße

Hallo Ascen, viel Hilfe können wir dier hier dazu nicht geben, hast du ein Support Ticket erzeugt? https://support.elitedangerous.com/index.php

Du kannst auch versuchen Edward Lewis eine PM zu schicken!

Last edited:
Du erhälst also deinen Code => schon mal gut!

Habe gelesen, daß man den Launcher offen lassen soll und diesen per email gesendeten Code erst nach einigen Minuten (probier mal 5-30) eingeben soll, da es sein kann, daß er vorher noch nicht im Frontier-Authentifizierungsserver hinterlegt ist.

Du erhälst also deinen Code => schon mal gut!

Habe gelesen, daß man den Launcher offen lassen soll und diesen per email gesendeten Code erst nach einigen Minuten (probier mal 5-30) eingeben soll, da es sein kann, daß er vorher noch nicht im Frontier-Authentifizierungsserver hinterlegt ist.

Ich hatte jetzt mal 1h gewartet hat aber auch nicht funktioniert, leider. :(

Bei meiner Bestellung steht auch noch:
f you have pre-ordered the Elite: Dangerous Mercenary Edition, your order is now complete and the game is available to download — the ‘Pre-order’ status shown below is incorrect. Please use the download button on the right to start your download.

Aber über den download button den ED Launcher geht es nicht!

Last edited:

StefanOS

Volunteer Moderator
Ich hatte jetzt mal 1h gewartet hat aber auch nicht funktioniert, leider. :(

Bei meiner Bestellung steht auch noch:
f you have pre-ordered the Elite: Dangerous Mercenary Edition, your order is now complete and the game is available to download — the ‘Pre-order’ status shown below is incorrect. Please use the download button on the right to start your download.

Aber über den download button den ED Launcher geht es nicht!

Ist eine echt blöde Situation, ich kann mir das alles nicht so ganz vorstellen was du da beschreibst da das bei mir zu lange her ist und jetzt auch sicher ganz anders abläuft als damals..... vielleicht würden ein paar Bilder von Ablauf helfen.....

Hallo, hat sonst noch jemand Probleme mit seinem code den er zur Verifizierung per email zugeschickt bekommt ?
Da ich nun schon den 36. erhalten habe der aber nichts bringt, da es wohl am installer liegt frag ich hier mal nach.
Nach dem login Daten springt er auf das Fenster wo man den code eingibt und nach dem eingeben wieder
zurück zum Fenster mit den login Daten usw...usw...
hi Leute, mir ging es Ähnlich. Also: erst in den Moment, wo ihr euch einloggen wollt, bekommt ihr den Code. Das heist , auf einloggen klicken und erst dann in die e-Mails, letzten code eingeben und TATAAAA - es klappt :D.
MfG

Last edited:
Ich mache es ja auch nicht anderes, klicke auf einloggen dann kommt das Fenster bitte den Code eingeben der ihnen an ihre Email-Adresse geschickt wurde. Wenn ich dann den Code eingebe fliege ich wieder zurück in das Login Fenster mit der Meldung wie oben im Screenshot!

Back
Top Bottom