Verifizierungs code per email

Ich mache es ja auch nicht anderes, klicke auf einloggen dann kommt das Fenster bitte den Code eingeben der ihnen an ihre Email-Adresse geschickt wurde. Wenn ich dann den Code eingebe fliege ich wieder zurück in das Login Fenster mit der Meldung wie oben im Screenshot!

Ja genau, aber der Code wird erst in dem Moment generiert, wenn Du auf einloggen klickst. Das heisst, Du kannst erst nachdem das fenster aufgeht, welches dich zur eingabe auffotdert in die e-Mails gehen und den aktuellen Code einsehen. Alle Codes die du in den e-Mails siehst sind ungültig. Der Code den Du brauchst entstehht in dem Moment, indem sich das Fenster öffnet, welches Dich zur Eingabe auffordert. Ich habe vor 2 Wochen genau das selbe Problem gehabt. Habe mir den letzten Code kopiert, bin auf den Launcher, auf einloggen, code eingefügt, bestätigt und schon wurde ich erneut aufgefordert, den Code einzugeben. Also ich Laucher geschlossen in die e-Mails und das selbe hat von vorn begonnen. Also machs Schritt für Schritt wie ich gesagt hab. Is nicht wirklich logisch, aber is so. MfG

Deutlicher kann ich mich leider nicht ausdrücken. Wenn es immer noch nicht klappt, mach folgendes und zwar nur das und zwar in der gleich beschriebenen Reihenfolge. Am besten alle e-Mails von Frontier löschen. PC neu Starte. Launcher öffnen. Wenn sich das Fenster mit der Codeeingabe öffnet gehst du in die e-Mails (nicht vorher, nicht irgendwann später - genau dann). Code kopieren. Code einfügen. Fertig. Happy. MfG

Last edited:
Hilft alles nix, immer das gleiche! ;(
Lösche alle e-Mails von Frontier, öffne den Launcher und du wirst sehen , das Frontier im selben Moment nen neuen Code schickt(wie sie es ja schon 40 mal gemacht haben). Mit dem funktionierts. Bestimmt. MfG

Last edited:
Den Launcher musst du natürlich geöffnet lassen, während du die E-Mail checkst, denn wenn du ihn schliesst und wieder neu öffnest, bekommst du schon wieder einen neuen und der den du gerade versuchst ist schon wieder ungültig.
Also Launcher öffnen, wenn die Aufforderung zu Codeeingabe kommt Launcher geöffnet lassen, E-Mail checken, Code in den noch Geöffnete Launcher einfügen .Fertig. Hab selber ne Ewigkeit gebraucht. MfG

Den Launcher musst du natürlich geöffnet lassen, während du die E-Mail checkst, denn wenn du ihn schliesst und wieder neu öffnest, bekommst du schon wieder einen neuen und der den du gerade versuchst ist schon wieder ungültig.
Also Launcher öffnen, wenn die Aufforderung zu Codeeingabe kommt Launcher geöffnet lassen, E-Mail checken, Code in den noch Geöffnete Launcher einfügen .Fertig. Hab selber ne Ewigkeit gebraucht. MfG

Alles so gemacht er sagt ja nicht das der code ungültig ist im Launcher Fenster sondern, "You do not have access to Elite: Dangerous".

Last edited:
Hat er bei mir auch nicht. Es erschien einfach wieder das selbe Fenster wie vorher, als wöllte dich jemand verarschen. Und ich hatte wieder ne neue E-Mail von Frontier. Ganau wie du. MfG

Last edited:
SO. :rolleyes: Letztes reply zum Thema. Öffne deine e-Mails und lösche alle von Frontier, dann verkleinerst du die Seite und schiebst sie an den Rand, öffnest den Launcher bis zur Eingabeaufforderung (nicht schliessen), dann aktuallisierst du die e-Mailseite und siehst, da ist ne neue von Frontier mit dem Code. Code einfügen fertig.
MfG

Last edited:
Hatte wie gesagt das selbe Problem, aber ich musste noch selbst drauf kommen. Habe ich es 2 Stunden nicht probiert, kam auch keine Mail von Frontier, Habe ich es 5 mal hintereinander versucht hatte ich 5 neue Mails. In dem Moment wo du den Launcher startest kommt ne Mail, die auch nur in genau diesem geöffnetem Launcher funktioniert. Schliesst du den Launcher und gehst in die Mails um dir den Code zu kopieren ist dieser schon wieder ungültig.
Wenn du trotz diesen Infos nicht klar kommst, macht es auch keinen Sinn es weiter zu versuchen, denn schwierig wird es eigentlich erst, wenn das Spiel läuft.
Mfg

Mal gucken was mir der Support schreibt, bin im Moment echt genervt wieder für was bezahlt was man nicht nutzen kann.

Mal gucken was mir der Support schreibt, bin im Moment echt genervt wieder für was bezahlt was man nicht nutzen kann.
Ich hab wirklich keine Ahnung, wie ich es dir erklären soll. Weiss noch genau wie frustriert ich war.
Lösche einfach alle Mails von Frontier, lass die Seite mit den Mails offen ( evtl. verkleinern ). Launcher starten bis zur Eingabeaufforderung. Launcher geöffnet lassen und Mails aktualisieren.
Dann den Code aus der neuen Frontier - Mail in den noch geöffneten launcher einfügen. dann geht es devinitiv.
MfG

Ich habe das gleiche Problem und es genau so wie es zuletzt beschrieben wurde gemacht. Der Launcher sagt weiterhin ich hätte keinen "access". Ich denke eher das Problem liegt irgendwo dort.

Last edited:
Denke ich auch, das wir irgendwie noch kein Zugang haben bzw. das wir noch nicht freigeschaltet wurden bzw. unsere Accounts ich hab das Problem schon seid 23/24 Dez.!

Ich habe die Vermutung es könnte am Umlaut in meinem Nachnamen liegen.
Es wäre nun interessant zu wissen, ob andere Spieler mit Umlauten im Namen auch Probleme hatten.

Ich glaube diese Möglichkeit kannst du Ausklammern. Es gibt so viele Leute mit Umlauten in ihren Namen, das es nach 2 Wochen jemandem aufgefallen wäre.
Ich hatte wie gesagt das selbe Problem , aber es war ein Bedienungsfehler.
Wenn ihr tatsächlich die Schritte der Reihe nach durchgeführt habt, solltet ihr wirklich den Support kontaktieren.
Bestimmt gibt es die Möglichkeit den Account manuell zu aktivieren.
Letztendlich geht es ja nur um eine Identifizierung (heisst der, der den von euch bezahlten Download startet, muss Zugriff auf euren Mail - Account haben).
Viel Glück
MfG

So langsam fühle ich mich hier betrogen.
Ich habe mich bezüglich meine Probleme mit den Verifizierungscodes anderswo im Forum in einem bestehenden Thread zum Thema geäußert und sah dies auch als Aktivität in meinem Profil.
Nun wird davon nichts mehr angezeigt, mein Problem besteht jedoch weiterhin.

Sämtliche Codes, die ich bisher bekam waren zwar gültig, jedoch sagte mir der Launcher sofort, dass ich keinen Zugriff auf Elite: Dangerous habe.
Im Shop wird meine Bestellung als "Complete" angezeigt.
Ich habe ein Ticket geöffnet und bisher keine Rückmeldung erhalten.
Im Moment wurde also mein Geld genommen und ich kann das Spiel nicht einmal installieren.
Gekauft habe ich das Spiel übrigens am 19.12.2014 und abgeschlossen war das Ganze am 23.12.2014.

Die Gelöschten Beiträge, welche im englischen Teil des Forums waren, enthielten nicht einmal Kritik.

Edit:
Ich habe die Beiträge wieder gefunden, es wurde also nichts gelöscht.
Ich bin dennoch ziemlich entäuscht, da ich gehofft hatte, über die Feiertage spielen zu können.

Last edited:
So langsam fühle ich mich hier betrogen.
Ich habe mich bezüglich meine Probleme mit den Verifizierungscodes anderswo im Forum in einem bestehenden Thread zum Thema geäußert und sah dies auch als Aktivität in meinem Profil.
Nun wird davon nichts mehr angezeigt, mein Problem besteht jedoch weiterhin.

Sämtliche Codes, die ich bisher bekam waren zwar gültig, jedoch sagte mir der Launcher sofort, dass ich keinen Zugriff auf Elite: Dangerous habe.
Im Shop wird meine Bestellung als "Complete" angezeigt.
Ich habe ein Ticket geöffnet und bisher keine Rückmeldung erhalten.
Im Moment wurde also mein Geld genommen und ich kann das Spiel nicht einmal installieren.
Gekauft habe ich das Spiel übrigens am 19.12.2014 und abgeschlossen war das Ganze am 23.12.2014.

Die Gelöschten Beiträge, welche im englischen Teil des Forums waren, enthielten nicht einmal Kritik.

Edit:
Ich habe die Beiträge wieder gefunden, es wurde also nichts gelöscht.
Ich bin dennoch ziemlich entäuscht, da ich gehofft hatte, über die Feiertage spielen zu können.

Geht mir auch so, hoffe die bekommen das Problem schnell in den Griff, das ist im Moment mal kein Zustand und sowas schreckt nur neue Käufer wie uns ab die Interesse an diesem Spiel haben und Geld investieren möchten zukünfitg!

StefanOS

Volunteer Moderator
Hallo ich hoffer der Support hilft Euch bald weiter, langsam müssten die ja mal Fahrt annehmen! Ich hab EDWARD nochmal meinerseits eine Pmail geschickt und Eure Situation dargestellt....

Back
Top Bottom