Ich mache es ja auch nicht anderes, klicke auf einloggen dann kommt das Fenster bitte den Code eingeben der ihnen an ihre Email-Adresse geschickt wurde. Wenn ich dann den Code eingebe fliege ich wieder zurück in das Login Fenster mit der Meldung wie oben im Screenshot!
Ja genau, aber der Code wird erst in dem Moment generiert, wenn Du auf einloggen klickst. Das heisst, Du kannst erst nachdem das fenster aufgeht, welches dich zur eingabe auffotdert in die e-Mails gehen und den aktuellen Code einsehen. Alle Codes die du in den e-Mails siehst sind ungültig. Der Code den Du brauchst entstehht in dem Moment, indem sich das Fenster öffnet, welches Dich zur Eingabe auffordert. Ich habe vor 2 Wochen genau das selbe Problem gehabt. Habe mir den letzten Code kopiert, bin auf den Launcher, auf einloggen, code eingefügt, bestätigt und schon wurde ich erneut aufgefordert, den Code einzugeben. Also ich Laucher geschlossen in die e-Mails und das selbe hat von vorn begonnen. Also machs Schritt für Schritt wie ich gesagt hab. Is nicht wirklich logisch, aber is so. MfG