Aditi im Umbruch

tach liebe Community!

Ich habe nach fast..puh.. 2 Jahren? mal wieder in ED reingeschnuppert um zu sehen wie es mir gefällt.
So. Keine lukrativen Cargo Missionen mehr? Passagiere sind jetzt das grosse Ding? ok!

Anaconda verkauft. Dolphin ausprobiert. ja gut.. bisschen zu klein. Orca gekauft. Ja, schon besser.
Was da gibt es Aufträge für 2,3 Mio? Toll! Ach - Kabinen zu klein.. hm tja... Beluga Liner gekauft und bis zur Dachkante mit Business Class vollgestopft.
Ja, schon lukrativer! Ach, da gibts Politiker die für knapp 4-5 Mio befördert werden wollen? Ja gut, mach ich - ah so - erste Klasse nur... hmpfffgrmlll.... Beluga wieder umgerüstet auf max Erste Klasse (48)
und der Rest Business Klasse.

Nebenher schön die Ränge aufgestiegen mit Data Missionen (von vorgestern auf heute bis zu Graf beim Imperium)

Und nun ?! Logge heute ein und es gibt fast nur noch Bürgerkriegsmissionen... Flüchtlinge transportieren... Rebellen transportieren... bäh... Schiffe massakrieren... doppeltes bäh bäh.

Scheint der Boom wäre vorbei.
Was nun?

Sollte ich mich an Wing Cargo Missionen wagen...?
 
Habe 2 wing cargo Missionen solo gemacht; sind schon ganz lukrativ, wenn man Waren irgendwo hinbringen soll. Bei den Beschaffungsmissionen muss man den Betrag, den man für das Beschaffen ausgeben muss noch von der "Prämie", die am Ende bezahlt wird abziehen. Dann ist der Profit dann schon nicht mehr ganz so satt im Verhältnis zu der Zeit, die man dafür aufwendet. Bei meinen beiden klitzekleinen wing-cargo Missionen (jeweils mit 2x Hin/Zurück mit einem T10 mit 448t/Tour schaffbar) war das ok. Bei 4k-5k t würde ich mir das aber solo überlegen.
In meinem Lieblingssystem ist auch gerade Bürgerkrieg. Die Passagiermissionen für Generäle und Medical officers sind aber jetzt auch ganz gut bezahlt

Wird eigtl die Belohnung für die wing-cargo Missionen anteilig ausbezahlt oder ist die bei allen Wing-Teilnehmern gleich?
 
Top Bottom