Auftragsmails ...

Hi ...
langsam frage ich mich echt was das soll. Ständig kriege ich irgendwelche Auftragsmails, die ich erledigen soll. Allerdings habe ich dazu keine Lust. Also verneine ich diese Aufträge und lösche sie dann aus der Liste. Allerdings dauert es dann keine 5 Sekunden und die Aufträge kommen wieder rein. Wenn du sie dann zum gefühlten 1000 sten mal gelöscht hast. fängt das einfach nur an tierisch zu nerven. Kann man da nix machen, daß wenn ich Aufträge ablehne und lösche, diese nicht mehr erscheinen ??? Is sonst echt absolut nervig. :(:mad:
 
hast du überhaupt irgendwann etwas wertvoll in der liste gesehen? ich beachte sie einfach nicht mehr ...

(nein, die aufträge kann man nich ausschalten)
 
Allerdings dauert es dann keine 5 Sekunden und die Aufträge kommen wieder rein. Wenn du sie dann zum gefühlten 1000 sten mal gelöscht hast.

Das kann so auch nicht richtig sein, bekomme ich solch einen Auftrag und ich lehne diesen ab, ist der dann auch weg und bekomme dann circa erst 2-3 Stunden später einen neuen angeboten. Hier ist die Frage meinst Du wirklich die Aufträge die man On the Fly im Weltraum bekommt oder weiterführende Meldungen von Aufträgen vom Schwarzen Brett ?
 
Das kann so auch nicht richtig sein, bekomme ich solch einen Auftrag und ich lehne diesen ab, ist der dann auch weg und bekomme dann circa erst 2-3 Stunden später einen neuen angeboten. Hier ist die Frage meinst Du wirklich die Aufträge die man On the Fly im Weltraum bekommt oder weiterführende Meldungen von Aufträgen vom Schwarzen Brett ?

Nee ... des sind Aufträge die ich während des Fluges erhalte ... ich lehn die ab ... paar Sekunden später krieg ich den wieder ... nervt total
 
Hmm, joar, dazu fällt mir nichts weiter ein, wie schon geschrieben, bei mir reagiert das Spiel nicht so, wie Du es beschreibst.

Edit : Es gibt allerdings, dort wo die Meldungen kommen, auch einen Filter den man bearbeiten kann. Nur schaltest Du dort die Missionen weg, erscheinen auch die weiterführenden Missionsabschnitte vom schwarzen Brett nicht mehr.
 
Last edited:
Das einzige was mir dazu noch einfällt, wäre das Spiel mit Administrativen Rechten zu starten. Könnte mir vorstellen, falls du es mit normalen Rechten gestartet hast. Das dein Spiel bestimmte Sachen nicht speichern kann und deswegen die Missionen im 5 Sekunden Takt dann wieder erscheinen.

Edit2 : Das könnte dann auch das Problem mit dem Navigationspunkt von Dav's Hope sein.
 
Last edited:
Adminrechte hab ich ned ... zock ja auf PS4 :D

Das wäre gut gewesen das vorher zu wissen, da ich hier von der PC Version schreibe. Ich weiß nicht welche Unterschiede von PC zu Konsole bestehen oder ob es überhaupt welche gibt. Da ich nur am PC spiele.
In dem Falle würde ich mich mit deinen Problemen mal an den Support wenden und das mal klären warum deine Konsolen Fassung so anders reagiert, gegenüber der PC Fassung und ob das Absicht ist.
 
Top Bottom