[BETA 3.3 - SCAN] Tastenbelegungen für den neuen Scanner

Guten Morgen, Piloten.
Ich habe nachfolgend mal meine Definitionen (Tasten/Joystick) für den neuen Scanner der Beta 3.3 gepostet,
mag für den einen oder anderen hilfreich sein...

Zunächst in STEUERUNG -> MODUSWECHSEL -> HUD-MODUS WECHSELN eine Taste definieren (W oder M, oder was man mag).
Hiermit wird im Cockpit die Funktion zwischen neuem Scanner und Waffen umgeschaltet.
Danach dann diese Belegung für den Scanner:


FSSScanner01D.JPG


FSSScanner02D.JPG


Die englische Belegung findet man hier: https://forums.frontier.co.uk/showthread.php/453175-New-Keybindings


Für den DSS (Planetenscanner) sollten folgende Bindungen bei MULTICREW gemacht werden,
damit man mit den Sonden zielen kann und auch mit derselben Taste (ModusWechsel)
aus dem Scan-Window rauskommt:

DSSScanner01D.jpg

 
Last edited:
Sehr gut aber leider habe ich keine Position "STEUERUNG -> MODUSWECHSEL -> HUD-MODUS WECHSELN" - unter dem Punkt steht bei mir nichts von HUD-MODUS WECHSELN...
Spiele ED Horizons Beta am PC. Idee?
 
Sehr gut aber leider habe ich keine Position "STEUERUNG -> MODUSWECHSEL -> HUD-MODUS WECHSELN" - unter dem Punkt steht bei mir nichts von HUD-MODUS WECHSELN...
Spiele ED Horizons Beta am PC. Idee?
Entweder ist nicht die BETA gestartet sondern das alte Release. Oder weiter runter scrollen im Moduswechsel - Menü. Hier ein Screen Shot:

FSSScanner03D.JPG
 
Ich weiß nicht wieso aber ich finde nicht die option eine Taste für den vss fest zu legen.. kann mir da jemand auf die sprünge helfen?
tasten.PNG
 
Top Bottom