• Good news Guest, we've updated our reporting system to make it easier for you to report issues to us!

Head over to https://issues.frontierstore.net/ to report, vote, and give feedback on the issues that matter most to you!

Bug - "Rasender Golem" Herausforderung Schwer / Achterbahn

Severity
Severe

Frequency
All of the time (100% reproducible)

Area of Game Affected
Career Mode

Description
Im Karriere Modus wird mir die Herausforderung der Achterbahn nicht freigeschaltet, obwohl alle Kriterien erfüllt sind.

Siehe Screenshot:
https://picload.org/image/radiloiw/20161204022242_1.jpg

Steps to Reproduce
- Ich habe eine Equilizer Achterbahn gebaut
- Spaß ist 6.8 / Erfüllt werden muss mindestens 5
- Übelkeit darf höchstens 6 sein / Erfüllt wurden 3.26
- Länge muss min. 1000 Meter sein / Erfüllt wurden 1072 Meter
- Durchschnittsgeschwindigkeit muss min. 25 mph sein / Diese wurden mit 25 mph erfüllt

Hallo Casey Blue,

Deine Durchschnittsgeschwindigkeit muss ein kleines bisschen mehr als 25 mph sein, damit Du die Herausforderung erfüllst.
Das ist ein bereits bekanntes Problem, entweder ist hier die Formulierung der Herausforderung unglücklich gewählt oder das Spiel rundet die Geschwindigkeit ein bisschen auf, sodass die "tatsächliche" Geschwindigkeit noch immer zu niedrig ist. (Mein Tipp: Zieh den Lifthügel ein Stückchen nach oben und schau, ob das schon reicht!)

(English: Golem Rampage achievement won't unlock; though the coaster is meeting all of the given criteria. However, the coaster that Casey Blue built has an average speed of exactly 25 mph (as given as minimum in the criteria). I assumed that the speed needs to be a little bit over 25 mph, this occurred earlier in other bug reports too. )

Guten Abend!

Ich muss diesen Thread nochmal aufwärmen!

Ich habe wenn ich in meinen Spielstand gehe alle drei Sterne verdient, allerdings wird das vorne im Hauptmenü nicht angezeigt.

Anbei 3 Screenshots! Was kann ich hier machen? Finde ich echt schade, weil ich gerne alles mit dem goldenen Stern abschliessen wollte!

Vielen Dank!

PC2.jpgPC1.jpgPC3.jpg

Guten Abend!

Ich muss diesen Thread nochmal aufwärmen!

Ich habe wenn ich in meinen Spielstand gehe alle drei Sterne verdient, allerdings wird das vorne im Hauptmenü nicht angezeigt.

Anbei 3 Screenshots! Was kann ich hier machen? Finde ich echt schade, weil ich gerne alles mit dem goldenen Stern abschliessen wollte!

Vielen Dank!

View attachment 1927View attachment 1928View attachment 1929
(Translation: He unlocked all three stars, but they won't show up in the overview.)