Ich wollte mir jetzt auch mal die Community Goals ansehen bzw. ausprobieren, las die Nachricht das in BD+03 2338/Hudson Dock ein Schiff gebaut werden soll und Piloten sich dort zwecks Materiallieferungen einfinden sollten. Jetzt sitze ich im besagten Hudson Dock im korrekten System, die erwähnte Fraktion (mit jeder Menge kritische Status) gibt es hier auch, aber ich sehe kein Community Goal. Sollte das nicht mit in den Aufgaben stehen?
Gestern war ich schon in Lambda Andromedae/Nourse Orbital, wo angeblich nach Kartenmaterial zwecks Expansion gesucht wird. Auch dort hab ich nichts gefunden was nach Community Goal aussah, abgesehen von einer einfachen News-Meldung über den aktuellen Stand. Ich hab mir da noch nichts weiter gedacht und die Karten einfach so im Universal Cartographics verkauft.
Ich bin gerade ein wenig irritiert. :S
Läuft hier etwas schief oder hab ich was übersehen?
Gestern war ich schon in Lambda Andromedae/Nourse Orbital, wo angeblich nach Kartenmaterial zwecks Expansion gesucht wird. Auch dort hab ich nichts gefunden was nach Community Goal aussah, abgesehen von einer einfachen News-Meldung über den aktuellen Stand. Ich hab mir da noch nichts weiter gedacht und die Karten einfach so im Universal Cartographics verkauft.
Ich bin gerade ein wenig irritiert. :S
Läuft hier etwas schief oder hab ich was übersehen?