[QUOTE = "Paige Harvey, Beitrag: 8251534, Mitglied: 130893"]
Hallo Kommandanten,
Vielen Dank für Ihre Geduld, während wir die Verbindungsprobleme des heutigen Abends untersuchen.
Wir haben eine mögliche Ursache identifiziert und Maßnahmen ergriffen, um den Service für die Spieler zu verbessern. Dies hat dazu geführt, dass eine große Anzahl von Kommandanten erneut auf das Spiel zugreifen kann.
Wir sind uns bewusst, dass es noch einige Probleme mit dem Zugriff auf den Horizons Season Pass und dem Fehlen von ARX gibt. Das Team untersucht dieses Problem weiterhin und ist der Ansicht, dass es in Kürze gelöst werden sollte.
Sollten Sie jedoch auf Probleme stoßen, die im Zusammenhang mit den oben genannten Problemen stehen, und feststellen, dass diese nicht innerhalb der nächsten Stunden behoben werden, wenden Sie sich bitte an unser Kundensupport-Team unter
https://support.frontier.co.uk/topic.php
[/ZITAT]