Deutscher Elite: Dangerous TeamSpeak Server

Status
Thread Closed: Not open for further replies.
Hi Folks,

damit wir uns demnächst nicht gegenseitig aus den einzelnen Instanzen ausperren, möchte ich zumindest der deutschsprachigen Elite: Dangerous Community einen Teamspeak 3 Server mit 100 Slots zur Verfügung stellen.

So lässt sich vielleicht das eine oder andere Missverständnis klären, bevor! der Bannknopf gedrückt wird. ;)

Ihr erreicht den TS-Server über die IP:

62.67.42.152:9364

Ein Passwort benötigt ihr (noch) nicht.

Viel Spaß, man hört sich!
 
Leer?

a) Das ist entweder niemand oder ich seh niemanden.
b) Was bedeutet "insufficient client permissions (gescheitert an i_client_max_channel_subscriptions)"?
 
a) Das ist entweder niemand oder ich seh niemanden.
b) Was bedeutet "insufficient client permissions (gescheitert an i_client_max_channel_subscriptions)"?

Welchen ts meinst du denn jetzt? Der Forumsserver (Anmeldedaten für registrierte Benutzer auf elitedangerous.de) wird abends eigentlich immer frequentiert :S
 
Ich könnte mir vorstellen er meint den ersten. Wenn du bei tsviewer -> History schaust ist nicht viel los. Bei dem von Elite.de sollte man ggf. schaun ob nicht was eigenes geeigneter wäre, gibt es ja schon günstig wenn nicht sogar "for free" mit 512 Slots.
 
Ich könnte mir vorstellen er meint den ersten. Wenn du bei tsviewer -> History schaust ist nicht viel los. Bei dem von Elite.de sollte man ggf. schaun ob nicht was eigenes geeigneter wäre, gibt es ja schon günstig wenn nicht sogar "for free" mit 512 Slots.

...momentan ist nur das Problem, dass es keine "for free" Varianten mehr gibt.
Aber dieses ist vermutlich gelöst!

a) Das ist entweder niemand oder ich seh niemanden.

Der elitedangerous.de TS-Server ist gut besucht... den wir er mit Sicherheit nicht meinen ;)
 
Last edited:
...momentan ist nur das Problem, dass es keine "for free" Varianten mehr gibt.

Ähmm doch* es ist nur die Stuffe erhöht wurden das man sie die NPL bekommt, ich hab sie ja selber. Es ist immer noch möglich mit dieser 5 Server a 512 Slots zu Hosten, wie gesagt ich hoste 2. Nach einem Jahr wird gepfrüft ob die angegebene IP noch aktiv ist wenn nein wird die Lizenz nicht verlängert ansonsten wird wieder ein Jahr dran gehangen.

MfG

*Edit Grad gesehen die machen vmtl. wieder Urlaub das war letztes Jahr auch so aber grundsätzlich ist es noch möglich schau mal in August wieder dort vorbei.
 
Last edited:
Wie schon im deutschen Cummunity Forum gepostet, stelle ich gerne einen TS mit NPL Lizenz zur Verfügung, falls Bedarf besteht. D.h. auf den TS könnten bis zu 512 Leute joinen. Einfach eine PM an mich, falls Bedarf besteht.

MfG
 
Last edited:
Wie schon im deutschen Cummunity Forum gepostet, stelle ich gerne einen TS mit NPL Lizenz zur Verfügung, falls Bedarf besteht. D.h. auf den TS könnten bis zu 512 Leute joinen. Einfach eine PM an mich, falls Bedarf besteht.

MfG

Danke für dein Angebot, das Thema hat sich aber schon weiterentwickelt und wir haben einen eigene Server am Start.
Gleichzeitig konnten wir nun auch den TS-Viewer ins Portal integrieren, der jedoch nur für angemeldete User sichtbar ist.
 
hallo,

hab schon mehrmals zu verschiedenen tageszeiten auf dem TS Server reingeschaut. leider war da noch nie einer online.

würd ja gerne mal mit mitspielern in kontakt treten.
zur zeit fühlt sich Elite Dangerous immer noch wie single player an, obwohl ich immer online spiele. ab und zu versuche ich mal den text-chat im spiel, bisher hat noch niemand geantwortet. bisschen schade.

wär nett wenn sich mal paar leute melden ;)

liebe grüsse,


guen
 
Also wenn du eine Gemeinschaft suchst mit der du gemeinsam durch die Lj fliegen kannst dann darfst du gerne mal bei uns rein schauen.
Wir sind zur Zeit auf Membersuche für ED um bis zum Release eine kleine Staffel zu haben in der sich gegenseitig unterstützt wird.
Wobei man sagen muss das das gemeinsame Fliegen zur Zeit ja nur recht begrenzt möglich ist.
 
Last edited:
Also wenn du eine Gemeinschaft suchst mit der du gemeinsam durch die Lj fliegen kannst dann darfst du gerne mal bei uns rein schauen.
Wir sind zur Zeit auf Membersuche für ED um bis zum Release eine kleine Staffel zu haben in der sich gegenseitig unterstützt wird.
Wobei man sagen muss das das gemeinsame Fliegen zur Zeit ja nur recht begrenzt möglich ist.

Danke dein Angebot ist sehr nett, aber ich suche keinen Clan sondern einfach nur ein TS oder Mumble mit paar Leuten drauf zum quatschen über Elite.

Seit Wochen nun immer noch kein einziger im TS.
Ziemlich traurig wie wenig die Deutsche Community interessiert ist.
 
Moin guen,

daran bin ich selbst nicht ganz unschuldig, da ich die letzten Wochen selbst kaum im TS online war, oder aber so ab 20:00h in "meinem" eigenem Channel hockte.

Beim nächsten Mal stupps mich einfach mal an... ;)
 
Moin guen,

daran bin ich selbst nicht ganz unschuldig, da ich die letzten Wochen selbst kaum im TS online war, oder aber so ab 20:00h in "meinem" eigenem Channel hockte.

Beim nächsten Mal stupps mich einfach mal an... ;)

Sobald ich wieder Zeit hab kuck ich wieder rein ;)
Ich glaube aber weniger dass du Schuld sein solltest, dass so wenige aus der ganzen (deutschen) Community hier im Forum so wenig Interesse an TS zeigen.

Klar im Moment ist noch nicht so sehr viel möglich was Multiplayer betrifft, aber einiges könnt man schon unternehmen, und zu mehreren ist doch meistens lustiger als immer nur alleine rumfliegen.

In dem Sinne bis bald mal ;)
 
Kann es sein das hier Posts verschwinden das ist mir jetzt zum zweiten mal Aufgefallen und lustig finde ich das nicht! Noch dazu wo ich auf einen zweiten Gerät dem Post im Cache noch sehe. :S
Wenn dem so ist dann wäre es ganz gut wenn man einen Grund genannt bekommt.
 
Last edited:
Welche Postings bzw. von welchem User sollen hier Postings fehlen? Mir persönlich ist das noch nicht aufgefallen?
 
Moin,

ich wäre schon froh, ab und an jemanden Abends begrüßen zu dürfen. Ich tu mich nach all den Jahren echt schwer mit Elite:Dangerous. Ein Mentor wäre dahingehend nicht verkehrt. :) Das geht per TS einfach angenehmer.
 
Kann es sein das hier Posts verschwinden...
Nicht das ich wüßte...wenn es ein Poat von dir war...bist du sicher, daß du ihn auch abgeschickt hattest (und noch eingeloggt warst)?

@Madkiefer: Abends (so ca ab 19:00) ist auf dem Forums-ts eigentlich immer etwas los...und Neulingen oder Elite-Veteranen wird immer gerne geholfen.
 
Last edited:
Status
Thread Closed: Not open for further replies.
Top Bottom