Die Federation of Free Pilots sucht Dich!

Hallo zusammen,
Ich bin Cmdr. Megadyed der Wing Commander der Federation of Free Pilots.
Wir sind eine neu geformte Gruppe unabhängiger Piloten.
Wir arbeiten als Kopfgeld Jäger, Händler und Lieferanten, Söldner und sogar als Kreuzfahrer um dich von A nach B zu fahren. (Wenn die Bezahlung stimmt machen wir sogar die dreckige Piraten Arbeit) Wie du sehen kannst ist die Federation of Free Pilots ein Platz für jeden Piloten in der Galaxy. Zurzeit sind wir in Ohm City stationiert in dem LHS 30 System. Es steht jedem frei uns beizutreten, es gibt keine Bewerbung und keine Anforderung, es wäre aber sehr zum Vorteil wenn ihr Deutsch reden würdet. Jeder Pilot mit jedem Schiff von Sidewinder bist Anaconda, von jeder Super power von Aisling Duval bis Zachary Hudson, tritt uns bei, und zwar heute!
 
Hab mir gestern den Laden von Euch angeschaut, sieht nett aus. Was macht ihr so, PvP oder PvE. Wie viel seid ihr? Habt ihr eine eigene Internetseite?
 
Wir spielen hauptsächlich PVE weil wir immer in Privater Gruppe sind.
Zur Zeit sind wir bloß zu 4. aber hoffentlich wachsen wir noch. :)
Nein, eine Internetseite haben wir bis jetzt noch nicht, aber wir sind auf Inara zu finden. Auch unter Federation of Free Pilots.

Falls du Interesse hast oder nur mal vorbei schauen möchtest kann ich dir gerne unsere Discord Daten geben [yesnod]

MFG Cmdr. Megadyed o7
 
Eigentlich bin ich schon seit gestern im LHS 20. Ich Spiele aber leider nur im Open.
Ich bin in alle drei Ränge Elite, hab eine voll ausgestattete Cutter, FDL und eine Python. Ich heiße im Spiel Pirat.
 
oh ok cool nja wie gesagt falls du interesse hast kannst du gerne mal auf unseren Discord vorbei schauen wir sind meistens so ab um halb 4 da online
 
Top Bottom