dkongs "Say No to Noobzone!"

Status
Thread Closed: Not open for further replies.
Ist nicht böse gemeint, aber lieber @dkong , bei dem Thread mußte ich echt lachen wegen so mancher Antworten:

An alle, die nicht so gut englisch schreiben können, es gibt einen wirklich guten online Übersetzer:
Wenn die Sätze nicht übertrieben verschachtelt sind, kommt richtig gutes Englisch bei raus (und man lernt dabei noch was).

Wie komme ich darauf, hier solche Tips geben zu wollen?
Ich bin quasi das erste mal im deutschen Forum, obwohl ich von Anfang an dabei bin, und das erste was ich lese ist dieser Thread:
Naja, und wie der ausgeht seht iht ja selber und danach den englischen bzw. den Steam-Thread zu lesen ist halt wirklich lustig. Und weil ich das lustig finde, plagt mich mein schlechtes Gewissen und das versuche ich jetzt wieder gut zu machen mit einem gut gemeinten Tip ;)(y)
 
Troll Thread ?

Und falls sich einige Gefragt haben Warum ich meinen Thread schliessen ließ : Einige wollten mit Offtopic und Spam denn Thread Torpedieren .
 
Troll Thread ?

Und falls sich einige Gefragt haben Warum ich meinen Thread schliessen ließ : Einige wollten mit Offtopic und Spam denn Thread Torpedieren .
Kein Troll Thread, sondern ernst gemeinter Tip, DeepL zu benutzen, anstelle sich auf seine eigenen Englisch-Künste zu verlassen! Denn sonst kommt sowas wie im genannten Thread dabei heraus!
 

StefanOS

Volunteer Moderator
Also ich finde den Tipp mit DeepL gut, scheint eine gute alternative zum GoooGLE translator zu sein. Somit kann ich den Vorwurf des trollens nicht ganz nachvollziehen, aber da dieser Thread keinen weiteren Wert hat als auf die alternative DeepL zu verweisen und das ja jetzt gemacht wurde, wird er geschlossen.
 
Status
Thread Closed: Not open for further replies.
Top Bottom