eddb.io für Schmuggler ?

Status
Thread Closed: Not open for further replies.
Hallo CMDrs

Ich wollte mal fragen ob es eine eddb.io Version für Schmuggler gibt ?
Mit der man Schmuggelrouten angezeigt bekommt ?


Desweiteren wollt ich fragen ob man seltener bis nicht gescannt wird wenn man einen guten Ruf im System hat ?
 
So wie es aussieht muss man wohl https://eddb.io/trade/commodity nehmen .
Hat mir gerade bei nem 6 Mio Aufrag geholfen :D :cool: :D

Und nebenbei eine Beförderung zum Großhändler eingebracht.

[video=youtube;ETxmCCsMoD0]https://www.youtube.com/watch?v=ETxmCCsMoD0[/video]
 
Last edited:
Diese Mission hat nichts mit Schmuggeln zu tun. das in dem Falle eddb.io funktioniert ist ja klar.
Es kann keine Webseite für das Schmuggeln geben, da man die Daten nur abrufen kann wenn man alle in dem System illegale Waren dabei haben müsste um dann die Preise im Schwarzmarkt zu sehen, hast Du nichts dabei bekommst Du auch keine Daten vom Schwarzmarkt.
Zum Schmuggeln muss man ein bisschen probieren, z.B. im Imperialen Gebiet Imperiale Sklaven kaufen und diese im Föderalen Gebiet am Schwarzmarkt verkaufen, da bei der Föderation jegliche Sklaven illegal sind.
 
Diese Mission hat nichts mit Schmuggeln zu tun. das in dem Falle eddb.io funktioniert ist ja klar.
Es kann keine Webseite für das Schmuggeln geben, da man die Daten nur abrufen kann wenn man alle in dem System illegale Waren dabei haben müsste um dann die Preise im Schwarzmarkt zu sehen, hast Du nichts dabei bekommst Du auch keine Daten vom Schwarzmarkt.
Zum Schmuggeln muss man ein bisschen probieren, z.B. im Imperialen Gebiet Imperiale Sklaven kaufen und diese im Föderalen Gebiet am Schwarzmarkt verkaufen, da bei der Föderation jegliche Sklaven illegal sind.

Das die Mission nichts mit Schmuggeln zu tun hat sieht jeder JohnBoy .
Hab nur zeigen wolen das die Seite nich unnütz is .

Hab sogar meinen Werbeblocker deaktiviert für eddb.io .
 
Falls keiner mehr was zu diesem Thema zu sagen hat kann dieser Thread geschlossen werden .

EDIT : Kann geschlossen werden da keiner mehr was dazu zu sagen hat .
 
Last edited:
Status
Thread Closed: Not open for further replies.
Top Bottom