empire ranking

hi,

kann mir bitte jemand kurz und aktuell erklären, was zum geier ich tun muss, um beim imperium im rang aufzusteigen? ich hänge schon seit gefühlten ewigkeiten beim "squire" rang fest und hab dort 100%. hab mich nie weiter damit befasst, aber nachdem ich jetzt mal wieder genug geld auf der seite hab um mir einen clipper zusätzlich zu kaufen, wollte ich das auch entsprechend machen.
aber nichts geht. ich bekomm nirgends irgendwelche rank-up missionen.
google hilft auch nicht, da gefühlt 110% der ergebnisse einfach hoffnungslos veraltet sind und mich immer und immer wieder auf systeme verweisen, die schon längst von frontier "zerstört" wurden (quince zum beispiel)

also wo kann ich sicher und zuverlässig im rang aufsteigen? was muss ich (außer den 100%) noch für voraussetzungen erfüllen?

danke schonmal
 
also zumindest bei permits haben die nachgebessert mit dem update heute. ich bin zwar noch nicht weit genug um sie für sirius anzuwählen, aber sie wird mir schon angezeigt.
 
also zumindest bei permits haben die nachgebessert mit dem update heute. ich bin zwar noch nicht weit genug um sie für sirius anzuwählen, aber sie wird mir schon angezeigt.

Schön, dass es schnell ging. :) Werde sicher bald wieder nach der Permitmission suchen. Mir fehlt bisher ein Engineer, mit dem ich das Kraftwerk höher als 1 bringen kann (wobei bei Hera Tani auch nicht mehr viel bis zum entsperrt sein fehlt) und letztlich geht es mir auch darum, Palin und die rostwiderständigen Cargo racks, die es auf seiner Basis geben soll, freizuschalten.
 
Ich habe das selbe Problem und bin im PowerPlay bei Arissa Lavigny-Duval, leider hilft mir Cubeo leider nicht, da das System von Aisling Duval kontrolliert wird -.- Da krieg ich auf die Mütze!

*EDIT*
Gerade habe ich gelesen, das Aisling Duval eine Aliierte ist, heisst das, ich kann mich in dem System frei bewegen? Lassen mich auch NPCs in Ruhe oder betrifft das nur Open Play?
 
Last edited:
Ich habe das selbe Problem und bin im PowerPlay bei Arissa Lavigny-Duval, leider hilft mir Cubeo leider nicht, da das System von Aisling Duval kontrolliert wird -.- Da krieg ich auf die Mütze!

*EDIT*
Gerade habe ich gelesen, das Aisling Duval eine Aliierte ist, heisst das, ich kann mich in dem System frei bewegen? Lassen mich auch NPCs in Ruhe oder betrifft das nur Open Play?

Man kann sich in jedem Powerplay Gebiet frei bewegen, egal welcher Powerplayfraktion man angehört, man wird halt nur ab und zu mal von den Powerplay-Security Schiffen rausgezogen gescannt und angegriffen. Vor den stinknormalen Polizeikräften vor Stationen muss man allerdings keine Angst haben, da die nichts mit Powerplay zu tun haben, und man kann auch an jeder Station docken, egal in welchem Powerplay Gebiet.
 
also zumindest bei permits haben die nachgebessert mit dem update heute. ich bin zwar noch nicht weit genug um sie für sirius anzuwählen, aber sie wird mir schon angezeigt.

Nach dem Update wurde mir tatsächlich gefühlt umgehend die Permit-Mission angezeigt. Das Gesuche ging dann aber bei der Qwent-Einladungsmission weiter - letztlich war dann wiederholtes Aus- und Einloggen auf Patterson Enterprise erfolgreich. Besorge mir gerade Modular Terminals per Passagiermissionen...
 
Top Bottom