Fehlende Ausrüstung nach Rückkauf

Hallo Commanders,

folgendes ist mir passiert: Nachdem ich gestern Abend in einem "Kampfbereich" abgeschossen wurde, habe ich mein Schiff über die Versicherung zurückgekauft und anschließend ausgeloggt. Als ich mich eben wieder einloggte um meine Missionen abzuschließen, fällt mir auf, dass ich keine Schilde mehr habe. Nach genauerem Nachschauen in der Werft bemerke ich, dass all meine Ausrüstungsgegenstände im Bereich "Aufhängungen", "Werkzeug-Steckplätze" und "Intern (Optional)" verschwunden sind.
Einige der fehlenden Sachen waren vom Ingenieur schon aufgerüstet.

Kann mir das jemand erklären? Ist das normal wenn man in einem Kampfgebiet abgeschossen wird? Oder ist hier ein bekannter Bug am Werk?

Grüße,
Cmd Mak Sim
 
Wenn du dein Schiff zurückkaufst gibt es mehrer möglichkeiten:

1. Mit aller verbauter Ausrüstung zurückkaufen (dabei kannst du glaube ich wählen welche Ausrüstung du zurückkaufen willst)
2. "Stock" zurückkaufen. D.h. ohne verbaute Ausrüstung und
3. Sidewinder im Startgebiet.

Angaben ohne Gewähr, da ich laaange nicht mehr im Rückkaufbildschirm war ;)

Möglicherweise hast du nicht richtig gelesen und aus versehen dein Schiff ohne Ausrüstung zurückgekauft?
 
Last edited:
Hatte Standardoption gewählt, also nichts An- oder Abgewählt. Habe auch vollen Rückkaufwert bezahlt.
Wie gesagt, ist nicht alles verschwunden. Ausrüstungsgegenstände aus "Intern (Basis)" sind alle noch vorhanden.
 
Tja, dann weiss ich nicht. Evtl den Support anschreiben? Wie gesagt, ich musste lange nicht mehr die Versicherung bemühen. Möglicherweise ein bekannter Bug? Ich habe mal diverse Foren durchstöbert, habe aber keinen vergleichbaren Vorfall gefunden. Sorry :(
 
Last edited:
falls du einen PC hast kannst du die logs checken

aber wenn du sicher bist auf jeden fall den support anschreiben
 
Top Bottom