Find ich nich gut

ja das ist doch schon mal sehr gut,, und Ja auch wieder nich Gut :D
ich zb hab mein game so oder so Noch nicht trotz pre-order 16 BLABLA 13Uhr,golden shiff ^^ blabla, 12€ blabla, aber sterben können sie nich blabla.
Geld haben und das game nich im acc freischalten...
oder die leut nicht mal eine Info zu geben was mit /meinem oder deren /anderen game ist. ka SO weit..
Foarr the Geld ^^
ja Aber ,7.immer mal erlich, zu Dum Sind Schon ???? Ja ^^

Nuja. hab grad auch grad keine Windows da, wo ich, oder wie ich ! Den Client-Installer.exe hin bekmme dös win will immer so nen framwork 2.0 - 3.5 haben.. was ich nicht bin bekomme..
THX für Mircosoft dat neue kanns ma echt schaffen ! und natürlich soll das keine schleich Werbung Werden /


PS.. nen dildochen für die 40e is ma echt besser und wenn ich ma richtig richtig überlege 40€sinvoller ^^ WINKE ^^
 
Kannst Du Deine Postings bitte mal so gestalten, das sie auch verständlich sind?
könnte ich das !
würde ich das !


zum thema
icon8.gif
Find ich nich gut

OMG ^^ Ich hab schon wieder gesehn OMG ^^
 
jaja, Spammer sind was übles...

*1. Zwangspost*

- - - - - Additional Content Posted / Auto Merge - - - - -

jaja, Spammer sind was übles...

*1. Zwangspost*

- - - - - Additional Content Posted / Auto Merge - - - - -

Ich wünschte die Ergebnisse des K-Scanners würden direkt nach dem scan als Zeile im Hauptschirm angezeigt,
dann braüchte man nicht immer zig mal durch das Menü cruisen.

*2.Zwangspost*

Anm.: Auto-Merge ? Supi, hätte ich mir früher bei meinen Boards auch gewünscht -
jetzt ist es eher nervig.
Findet Ihr es echt notwendig, dass auch Backer, die ja bekannt sind, mit Zwangspostings gegängelt werden ?
 
Top Bottom