Frage zu neuen Schiffen

Hallo alle miteinander,

ich habe folgende Frage :

Es gibt ja 2 neue Schiffe wenn ich das richtig mitgekriegt habe,

die
[h=1]Fer-de-Lance http://elite-dangerous.wikia.com/wiki/Fer-de-Lance[/h]
und die

[h=1]Vulture http://elite-dangerous.wikia.com/wiki/Vulture[/h]
die Kohle für den vulture hätte ich zusammen, hat den mal schon jemand zum käuflichen erwerb gesehen ?

Ich fliege mir schon seit 2 tagen den Wolf, und habe noch keine Station gefunden, wo es einen von beiden gegeben hat.
oder sind die Fraktionsgebunden wie zum Beispiel der clipper oder das föderale Abwurfschiff ?
ich bin nämlich gerade im imperialen und föderalen Raum unterwegs
und wiet weg von der Allianz.

Für eure Hilfe bedanke ich mich bereits im voraus

Guten flug und fette Beute Kammeraden

wünscht bongeater

Also die Fer-de-Lance hab ich in Fotla (Imperium) gesehen, möglicherweise auch in Leesti (unsicher). Vulture hab ich noch keine gesehen, aber auch erst zwei Stunden die 1.2 gespielt.

Viele Schiffe und Module findet man mit größerer Wahrscheinlichkeit in Bevölkerungsreichen High-Tech Systemen. Danach kann man in der Karte filtern (nach beidem Gleichzeitig sogar).

In Shinrarta Dezhra gibts beides seit dem Hotfix gestern. Da kommt man aber nur als Backer rein.

Die folgenden Fundorte stammen nicht von mir sondern aus einem ähnlichen Thread im "Dangerous Discussion" Forum.
Ich garantiere also nicht für die Richtigkeit.

Hyroks
Beta-1 Tucanae
Wolf 406
Saktsak
Bhisas
Turir
LTT 16764
MIDGARD
Bhritzameno
LHS 115
CD-62 1454
EZ Aquarii
GQ Virginis
Cerno
CD-34 9020

Das sollte erstmal reichen denke ich ;)

Also die Fer-de-Lance hab ich in Fotla (Imperium) gesehen, möglicherweise auch in Leesti (unsicher). Vulture hab ich noch keine gesehen, aber auch erst zwei Stunden die 1.2 gespielt.

japp, habe die FdL auch in Lessti gesehen, Vulture bisher tatsächlich auch nur in Shinrarta Dezhra gesehen.

Ich würde vermuten, dass es die Vulture öfter in Föderationssystemen gibt. Allerdings basiert diese Vermutung darauf, dass ich mich aufgrund horrender Kopfgeldsummen, die auf mich ausgesetzt sind, nicht in der Föderation rumtreibe. :D
Und in den unabhängigen Systemen hab ich das Schiff noch nicht entdecken können.

Back
Top Bottom