Fragen zu ED

Ich habe meinem Freund ED gezeigt und jetzt wollen wir es beide kaufen und zusammen spielen und da habe ich eine frage:können in der sidewinder 2 Personen sitzen und können ich und mein freund zusammen spielen wenn er auf dem PC spielt und ich auf der ps4?
 
Not in the Sidewinder, but some of the larger ships are multicrew capable and you can fly them with friends. I don't think you can do this between PC and consoles, but I'm not sure.
 
Schau mal hier nach der Spalte "Crew": https://coriolis.io
Das kleinste Schiff für Multicrew wäre demnach die Adder.

Ich bin mir aber nicht sicher ob es wirklich das ist was ihr sucht. Meiner Meinung nach hat man bei Multicrew einfach zu wenig Handlungsmöglichkeiten um da dauerhaft zusammen zu spielen. Am meisten machts noch Spaß wenn man sich in einem Fighter im Kampf absetzen kann, sonst bleibt einem ja fast nur das Bedienen von Geschütztürmen. Das kleinste Schiff mit Fighter-Hangar wäre dann schon der Keelback. Nagut, beim Bergbau kann man sich per Multicrew noch ein paar Aufgaben teilen, das hab ich aber noch nie probiert.

Vielleicht wäre ein Wing schöner? Jeder hat sein eigenes Schiff, aber man kann gemeinsam Missionen erledigen.
 
Last edited:
Top Bottom