Für SciFi/VR Fans interessante Kickstarter Projekte

Da es immer mal wieder Kickstarter Projekte gibt mit Schwerpunkt SciFi und teilweise auch in Verbindung mit VR, dachte ich mal ein Sammelthread wäre nicht schlecht um darauf aufmerksam zu machen.

Ein Projekt, dass nur noch knapp 3 Tage läuft:

The Apollo 11 Virtual Reality Experience - Education VR

https://www.kickstarter.com/projects/1436197736/the-apollo-11-virtual-reality-experience-education

Lest es euch am Besten selbst durch. Man kann dort auch eine Demo für das Rift DK2 oder auch für einen normalen Monitor (was dann natürlich nicht ganz so gut wirkt) runterladen. Seit heute gibt es auch noch eine zweite neue Demo.

Das Projekt klingt sehr interessant und soll möglichst authentisch umgesetzt werden mit vielen Hintergrund Infos. Ich selbst unterstütze es bereits, es braucht aber noch etwas mehr Unterstützung und ich denke gerade ED Fans und solche mit DK2 (bzw. der Absicht sich später VR zu holen) dürften besonders Interesse daran haben. Schaut es euch auf jeden Fall einmal an und entscheidet dann ob ihr es unterstützen wollt.

Es läuft wie gesagt nur noch knapp 3 Tage und ist bei ~80%. Wird also eng.

P.S. Wie immer gilt bei Kickstarter: Geld wird erst nach Ablauf und erreichen des Ziels abgebucht, vorher zahlt ihr keinen Cent.

Last edited:
Top Bottom