'Gemütliche Runde' sucht weitere Mitspieler

Hallo zusammen!

Auf diesem Wege suchen wir neue nette Leute, mit denen wir zusammen E:D spielen können.
Der tiefere Zweck dahinter ist, das wir irgendwann einmal eine Spielerfraktion gründen können.

Wir sind eigentlich nur eine Hand voll Freunde, die sich vor einigen Jahren in diversen Spielen getroffen haben und seitdem immer wieder zusammen diverse Games spielen (oder auch mal einfach nur quatschen). Bei uns liegt der Fokus halt auf der Gruppe und nicht auf das spielen an sich, obwohl wir ab und an 'sehr' eifrig ein Ziel verfolgen können. Vom Alter ist alles dabei, von 'grade Erwachsen' bis 'kurz vor Rente'. Der Grossteil bewegt sich jedoch im Bereich von 30-60.
Wir haben auch lange Eve gespielt, da wir aber nicht so sehr auf PvP stehen, ist E:D mehr unser Fall.

Voraussetzungen gibt es bei uns nicht. Wir haben junge als auch ältere Chaoten gehabt. Entweder man ist sich sympathisch, oder halt nicht. Wer sich bei uns nicht wohl fühlt, der geht irgendwann von selbst wieder.
Bei uns gibt es auch keine Pflichten (dafür aber auch keine Rechte :D ) - Das wahre Leben geht halt immer vor. Es kann auch mal vorkommen das einige Leute Monate lang nicht da sind, und dann auf mal wieder. Wie gesagt, das wahre Leben hat halt Vorrang.

In E:D machen wir diverse Sachen. Handel, Fraktionen unterstützen, Machtkämpfe, Missionen, Mining, Multicrew, Ingenieure, Erkunden, Forschen, Ränge steigern, PvE, ..alles wozu wir grade Lust haben. Manchmal fliegen wir beim Handeln auch einfach nur um die Wette und haben einen riesen Spass dabei.

Gerne könnt ihr in unser TS kommen um uns kennen zu lernen. Die Adresse lautet: damocl.teamspeak.de - Dort einfach jemanden der nicht AFK ist anstupsen und kurz warten.
Alles andere bequatschen wir dann im TS bei 'ner Tasse Kaffee.

Bis dahin!
 
Last edited:
HI zusammen ich bin heute auf euren Post gestoßen und würd mich gern bei ner Tasse Kaffee etwas unterhalten. Sagt mir einfach wann mann bei euch auf dem ts am besten jemand antrifft in diesem sinne bis hoffenlich demnächst
 
Hey, das deckt sich mit dem was wir so machen, vielleicht können wir ja zusammen mehr erreichen? Wir haben allerdings schon eine eigene Fraktion in Colonia inkl. Station.
TS und Web sind Dediziert, gerne geben wir euch einen exklusiv channel.



LG
 
Hey, das deckt sich mit dem was wir so machen, vielleicht können wir ja zusammen mehr erreichen? Wir haben allerdings schon eine eigene Fraktion in Colonia inkl. Station.
TS und Web sind Dediziert, gerne geben wir euch einen exklusiv channel.
LG

Hi byteslam,
danke für das Angebot, aber ich komme grade aus Colonia wieder heim, und ich werde meine Kollegen nicht dazu bewegen können nach Colonia zu ziehen. Wir werden wohl innerhalb der bubble bleiben. ;)
 
hi damost75 würde gerne ma labern mit dir mit den was hier so vorhabt in den spiel kannst dich ja ma später melden danke oder ich schau auf ts vorbei
 
Am besten einfach auf dem TS vorbeischauen und jemanden anstupsen (rechtsklick, anstupsen) das wir das mitbekommen ;)
 
Ich würde auch gerne dabei sein ;-)

Am besten einfach auf dem TS vorbeischauen und jemanden anstupsen (rechtsklick, anstupsen) das wir das mitbekommen ;)

Hi,

ich bin aber ein Newbie was TS angeht - ich nehme an, das steht für Teamspeak ;-)
habe mir gerade den Client installiert und mich hoffentlich korrekt verbunden.

Aber da ist niemand.
In Raum 1 und 2 komme ich leider nicht rein.

Watt nu? ;-)

Danke und viele Grüße
Oliver
 
Hi Oliver, hi Maik, hi Oregar,

ich habe die letzten Tage beobachten können, wie ihr immer wieder versucht habt uns zu erwischen. Leider läuft TS bei uns immer im Hintergrund, somit sehen wir euch nicht (erst wenn ihr schon wieder weg seid). Wir können euch jedoch hören, wenn ihr uns anstupst.. könnt ihr uns denn nicht im Raum 1 sehen zum anstupsen? Ich habe den TS Server leider nicht mehr bei mir auf dem Rechner am laufen, sondern wir haben uns einen gemietet vor kurzem. Evtl. ist es ja standardmäßig so eingestellt, das man Leute in anderen Räumen nicht sieht..? Ich kenne mich leider mit TS auch nicht so gut aus um das nachschauen zu können.
Ich mach das jetzt einfach mal so, das ich für die nächsten Tage das so einstelle, das jeder in den Raum 1 rein darf. Im Moment bin ich fast immer den ganzen Tag am Rechner. Kann mal sein, das ich kurz AFK bin; dann einfach n paar Minuten warten ;)

EDIT - Ich habe grade einen neuen TS-Server geholt. Die neue Adresse lautet: damocl.teamspeak.de -- Ich bin aber weiterhin auch noch auf dem alten Server zu finden ;)
 
Last edited:
Ich dürft gerne unseren eigenen (Dediziert) mit nutzen, ohne das es euch was kostet! Wir können euch da gerne einen eigenen Bereich geben den ihr administrieren könnt.
Vielleicht ergibt sich ja auch so die eine oder andere gemeinsame Mission.

LG
 
Nabend ;)

so.. ein paar weitere Spieler haben wir bereits gefunden, aber so 2 bis 4 weitere würden wir noch gerne in unser Grüppchen aufnehmen.
Wenn Ihr also Lust auf eine unkomplizierte gemütliche und lustige Runde habt, dann meldet euch bei uns im Teamspeak.

Bis dahin ;)
 
Hallo,

ich will hier jetzt niemanden abwerben etc aber frage euch nur einmal ob ihr vielleicht nicht Lust habt euch uns anzuschliesen falls ihr euch nicht schon für eine bestimmte Fraktion entschieden habt oder für eine spielt. Wir sind die Crimson State Group ein Zusammenschluss von unabhängigen (independent) internationalen Spielern mit langer Tradition und kontrollieren momentan 11 Sternensysteme. Da bei uns momentan sehr viele Spieler inaktiv sind suchen wir nach neuen Mitstreitern die Spaß daran haben mit uns unserer Fraktion zu helfen um unsere macht inerhalb unserer Systeme aufrecht zu erhalten und von Zeit zu Zeit auch in neue zu expandieren und diese zu erobern. Die einzige Regel die es bei uns gibt ist das ihr für unsere Farktion die Crimson State Group Missionen erfüllt, Handel betreibt, Kriege gewinnt usw.
Teamspeak benutzen wir nicht mehr aber wir haben einen Discord Server der eigentlich die gleichen Zwecke erfüllt.

Falls ihr Interesse habt gebt einfach bescheid.

https://crimsonstate.group/

https://discord.gg/eXQvdjh

https://inara.cz/galaxy-minorfaction/7981/
 
Last edited:
Top Bottom