German Community Thread Part 2

Sir.Tj

The Moderator who shall not be Blamed....
Volunteer Moderator
HI everyone, as your old thread is getting a bit large we've created a new thread for you all and will close the old one so you can have it as a archive.

Have fun. :cool:

Mod Edit: Geraldine hier. Ich werde hier in einem Link auf die ältere geschlossenen Thread zu schleichen.. <Link>
 
Last edited by a moderator:
HI everyone, as your old thread is getting a bit large we've created a new thread for you all and will close the old one so you can have it as a archive.

Have fun. :cool:

oh noes T.j. - the old thread was the labour of many moons and many people. to just throw it to one side and jilt it :eek:

der könig ist tot, es lebe der könig :D
 

StefanOS

Volunteer Moderator
Hallo ich habe die Liste der Deutschen Commander in einen eigenen Thread gestellt - link siehe unten!

Willkommen bei den Alpha's Commander RevelationX !
 
Mal eine kleine Info in die Runde in Sachen UPGRADE AUF DIE PREMIUM BETA:

Info aus dem Gamersglobal-Forum:

Einfach die Premium Beta kaufen, wenn der volle Betrag abgebucht wird trotzdem bezahlen und dann eine Mail an den Support und um Refund der normalen Beta bitten. Laut deren Rückgabebedingungen kannst du Produkte so lange zurück geben, wie du sie noch nicht herunter geladen hast (was bei der normalen Beta ja eh noch nicht geht). Bei mir hat sich der Support dann zurück gemeldet und leitet jetzt die Rücküberweisung in die Wege. Die Premium Beta kannst du direkt nach dem Kauf herunter laden und spielen.
 

StefanOS

Volunteer Moderator
Anaconda strikes back .....

Dieser Angriff auf eine Anaconda geht schief, ich erleide schweren Schaden - mein Cockpit Fenster bricht - ein Loch klafft ins All. Ich habe 2:00 Minuten Sauerstoff um per Hyper-Jump zur ZELADA Station zurück zu kommen, dort anzudocken und die Reparatur durchzuführen! Hochspannung PUR!!

BEMERKUNG: die HUD Fadenkreuze werden nur den vorhandennen Teil des Scheibe projetziert!!

http://youtu.be/rIMxyPHI2yM
 
Last edited:

StefanOS

Volunteer Moderator
Als Desktop Hintergrund --- DER HAMMER!!!

VOM MOBIUS

http://forums.frontier.co.uk/showpost.php?p=358548&postcount=505

YjemKVJ.jpg
 
Vielen Dank Stefanos - dass ist ein klasse screenie background

Auch vielen Dank dafuer dass Du Dich so bemuehst diesen thread am Leben zu erhalten! :)

Wie die meisten habe ich am Anfang von 3.(04) ziemlich viel Zeit investiert aber in der Zwischenzeit gibt's wenig Neues zu erzaehlen. wir warten halt alle auf Alpha 4.0.

Auf Bald!
 
Immer noch keine Alpha 4? das wird ja dann ganz schön eng wenn am 16ten schon die Betaphase beginnen soll für die Alpha Leute.
 

StefanOS

Volunteer Moderator
Immer noch keine Alpha 4? das wird ja dann ganz schön eng wenn am 16ten schon die Betaphase beginnen soll für die Alpha Leute.

Also ich habe den Eindruck, das ALPHA 4.0 zu 98% der BETA PREMIUM entschrechend wird.
Vom 15.Mai ALPHA 4.0 bis zum 30.Mai BETA PREMIUM kann kaum was dazu kommen!
Die Zeit wird gerade mal reichen um einpaar Bugs zu bereinigen....
 
installation

Hi,

vielleicht kann mir ja hier auch jemand helfen.

Hab mir eben die Premium Beta geholt, leider lässt sich das Spiel nicht installieren. Mein Launcher stürzt die ganze Zeit ab, sobald ich auf install klicke. Hat wer ne idee oder ein ähnliches Problem gehabt? Hab nen neustart mal gemacht, Launcher neu installiert... verschiedene kompatibilitätsmodi ausprobiert, den Launcher als Admin gestartet...
 

StefanOS

Volunteer Moderator
Hi,

vielleicht kann mir ja hier auch jemand helfen.

Hab mir eben die Premium Beta geholt, leider lässt sich das Spiel nicht installieren. Mein Launcher stürzt die ganze Zeit ab, sobald ich auf install klicke. Hat wer ne idee oder ein ähnliches Problem gehabt? Hab nen neustart mal gemacht, Launcher neu installiert... verschiedene kompatibilitätsmodi ausprobiert, den Launcher als Admin gestartet...

Schwer zu helfen, hab selber an 2 PC's keine Probleme gehabt. Du musst deutlich mehr Infos geben zum Problem!
PC-HARDWARE, SOFTWARE, BETRIEBSYSTEM, GENAUE FEHLERMELDUNG....

Hast DU FD kontaktiert?
 

StefanOS

Volunteer Moderator
400 milliarden strenesyteme

400 Milliarden !
Wenn du jede Sekunde 1 System besuchen könntest ohne eine Pause zu machen bräuchtest du 12683 Jahre um alle zu besuchen!!
 
Hallo ich habe die Liste der Deutschen Commander in einen eigenen Thread gestellt - link siehe unten!


Hallo zusammen,

Ich war ne Weile weg. Aber bin jetzt wieder etwas aktiver. Habe mir die Premium-Beta geshoppt und kann nun endlich auch ein wenig fliegen.

Die Alphas bekommt man mit der Beta nicht richtig? Hatte mich gewundert das ich das docking nicht testen kann ;)

Vielleicht kann StefanosA mich ja mit auf seine Liste nehmen ;)

Der Name ist jeweils Aeneas - 1977 - Premium Beta - nähe Göttingen ;)


Mfg Bastian
 
Last edited:
Top Bottom