Da wünsch ich allen Alpha Jungs & Mädels viel Spass! Für uns Beta1 Leute wirds ja dann (vorraussichtlich) noch ein bisschen dauern, ausser es passiert ein Wunder. Da freue ich mich schon auf die Streams.
Achso, wenn jemand hier aus der dt. Comm streamt, könnt ihr mal evtl. Shadowplay (Nvidia Tool aus dem Treiber heraus, wie Fraps) benutzen? Also das mal probieren? Gerne auch in Absprache so das wir Euren Outcome im Twitch Channel dann besprechen können?!?
Moin zusammen
i
Ich habe z. B. immer noch das Problem, dass bei mir keine Settings abgespeichert werden. Ich muss also die Alpha immer von vorne beginnen, das frustet mit der Zeit. Ich habe soweit herausbekommen auch wenn ich unter einem anderen Profilname installiere, dann werden die Dateien trotzdem unter dem alten Profilname installiert. Entweder sind die Daten diesbezüglich in der Registrierung abgespeichert oder ED speichert auf ihren Server Daten ab. Da muss ich nochnachsehen.
Maniac drückt den Altersspanne enorm nach unten mit seinen 25 Jahren.....
So isses - genau 0.5813953488372039 Jahre (bei 43 Members )
Ja ich war schon ein wenig erschrocken, als ich den Altersschnitt sah.
Schade, dass sich nur sehr Wenige in meinem Alter für Elite interessieren. Aber das wird sich mit Release und größerer medialer Aufmerksamkeit bestimmt ändern.
Bis dahin reiche ich allein euch die Schnabeltasse
Hallo leute michaels aussage das das nächste Alpha 2.0 MP raumkampf sein soll hat mich einbischen überrascht .... ich kann mir keinen reim daraus machen was das Bang sein soll...das kommen sollte... Michael sagte ja das das nächste alpha sich verzögert weil Sie mehr machen als geplant war....
Also wie passt das zusammen? Nicht das MP schlecht ist aber Raumkampf ohne MP haben wir ja schon .... somit ist MP doch eigentlich die einzige neuerung die beim alpha dazu kommt...nach jetzigem wissen.
Also wo ist da der enorme inhalt der die verzögerung erzeugt, und wo ist der bang faktor....mal sehen, nächste woche wissen wir mehr...
Ich habe das gleiche gesagt im Alpha Thread, aber allen haben mich ignoriert. Ich wette da ist ein bisschen mehr dahinter weil MP war immer als Standard vorgesehen... Mal schauen, mal hoffen.