German Community Thread

Status
Thread Closed: Not open for further replies.

StefanOS

Volunteer Moderator
3.0 wird das erste mal ein mini-elite (falls die netzwerk probleme gelöst sind)

*freu* *tanz*

:D

Tanz weiter!

What I learned today at the Baftas.

1. Alpha 3 out this week.
2. Docking is cool.
3. The Coriolis station is very cool, lots of detail outside. Eg. upside down tower blocks hanging off the surface of the station where the bottom floor (gravity wise) is the penthouse with a great view of the planet.
3. Docking is cool, very cool.
4. Outfitting is more than just a boring list of equipment, very fancy looking.
5. Ships have hardpoints, and various system mounting points with a variety of equipment to purchse for them.
6. We'll be hyperspacing, after exiting the station, to the scenarios.
7. You'll return to station for selling of cargo and outfitting.
8. We can buy a Cobra MKIII, but it'll require some saving up.

That's all for now.
 
Danke für die Videos...das sieht doch seeeehr fein aus. Und auf solchen Stationen dürfen wir später einmal rumlaufen? Ich sehe schon Touristengruppen mit gezückten Fotoapparaten (also wir) vor meinem geistigen Auge, die sich vom Stationspersonal die Sehenswürdigkeiten zeigen lassen :cool:
 

StefanOS

Volunteer Moderator
Es ist zum heulen! Dauernd die Routierenden COBRA oder SIDEWINDER. Also meine Erfahrung entweder man hat eine Verbindung innerhalb von 30-40 Sek oder es klappt nie!

Anbei ein Video von mir als es mal geklappt hat!

http://youtu.be/eCydOJzWVUc
 
Jupp, habe dasselbe Problem wir etliche. Endlich komme ich mir nun vor wie in einer Alpha Test Umgebung. Aber lieber jetzt die Fehler in Ruhe testen, analysieren und beheben. Dafür sind wir ja hier :) Also Geduld ist nun gefragt.



Geht mir genauso...
Im Endeffekt habe ich jetzt nix von 3.0, eigentlich nur eine verbesserte Alpha 1.0.
 

BOA

B
Es ist zum heulen! Dauernd die Routierenden COBRA oder SIDEWINDER. Also meine Erfahrung entweder man hat eine Verbindung innerhalb von 30-40 Sek oder es klappt nie!

Anbei ein Video von mir als es mal geklappt hat!

http://youtu.be/eCydOJzWVUc

Hi,

danke für das Vid. Ich kann nicht erkennen, was Dir passiert ist. Du hast Dein PAD verfehlt und dann die Station angegriffen ?

Ich finde die Atmo ziemlich cool in der Station... :)

Grüße

BOA
 

StefanOS

Volunteer Moderator
Hi,

danke für das Vid. Ich kann nicht erkennen, was Dir passiert ist. Du hast Dein PAD verfehlt und dann die Station angegriffen ?

Ich finde die Atmo ziemlich cool in der Station... :)

Grüße

BOA

Gute Frage was da passiert ist... eine andere Sidewinder hat in der Station geschossen und wurde offensichtlich von Geschütztürmen der Station vernichtet, warum ich dann dran glauben musste ...keine Ahnung - das hab ich als BUG per Ticket gemeldet - denn ich vermute das ich auch dann abgeschossen wurde obwohl meine Kanonnen nicht mal ausgefahren sind... also ich hab definitiv nicht schiesen können
 
Meine Vermutung ist das du abgeschossen wurdest weil deine Landegenehmigung abgelaufen war und du zu lange in der Station "den Raum blockiert" hast.
 

StefanOS

Volunteer Moderator
Meine Vermutung ist das du abgeschossen wurdest weil deine Landegenehmigung abgelaufen war und du zu lange in der Station "den Raum blockiert" hast.

Denke ich nicht - dann hätte ich eine LOITERING (trödeln) Warnung bekommen! Ist bei eingigen anderen in den Videos zu sehen, bei mir aber nicht!
 
Denke ich nicht - dann hätte ich eine LOITERING (trödeln) Warnung bekommen! Ist bei eingigen anderen in den Videos zu sehen, bei mir aber nicht!

So eine Warnung ist bei dir vielleicht nicht zu sehen dafür aber die Meldung das deine Landeerlaubnis zurückgezogen wurde. Daher meine Annahme.
 
Hi an alle :)

Mein Name ist Musashi (im Internet) und warte schon seit Freelancer, dass endlich mal n neues Spiel rauskommt. Bin durch Zufall über das Forum hier gestolpert. Hab damals auf dem CHSP bei den Samurai gespielt. Sonst noch Ex-Freelancer hier?

Gruß
Musa
 
Status
Thread Closed: Not open for further replies.
Top Bottom