Hilfe für Bindings.

Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin erst ganz frisch dabei und Besitze jetzt ein HOTAS. Bisher hab ich es geschafft den Joystick und den Throttle zum laufen zu bringen. Leider funktioniert mein Peddal nicht.

Ich würde es versuchen zu binden wenn ich den Bind-Ordner finden würde. Aber dieser exestiert gefühlt nicht. Den einzigen den ich gefunden habe ist unter %appdata%.
Dort musste ich aber den Ordner Bindings erstellen. Und habe mir dann ein Custom Binding von einem Thread gedownloadet. Dieser wird aber logischweise nicht erkannt.
Mit Target GUI geht zwar alles aber das ist komplett falsch eingestellt. :D

Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann. Bin ziemlich am Verzweiflen...

lg

Rawrsty
 
Moin Moin ^^

Du findest die Bindings normalerweise hier :

C:\Users\Dein Userverzeichnis\AppData\Local\Frontier Developments\Elite Dangerous\Options\Bindings

o7 Myloon
 
Moin Moin ^^

Du findest die Bindings normalerweise hier :

C:\Users\Dein Userverzeichnis\AppData\Local\Frontier Developments\Elite Dangerous\Options\Bindings

o7 Myloon

Hey,

danke für deine Hilfe/Antwort aber, leider besitze ich dieses Verzeichnis nicht wirklich. Das einzige was ich finde unter C:\ ist C:\Users\Rawrsty\AppData\Local\Temp\DMR\updates.

Ich denke ich sollte das game mal neu installieren. Vllt liegts daran? Interessieren würde mich trotzdem wo bei mir der Ordner ist. :D
Das ist schon sehr weird. :D

lg

Rawrsty
 
Hey,

eine neuinstallation hätte m.E. nach eh nicht geholfen.
Drücke mal Windowstaste +R und gib dort mal "%localappdata%" (ohne die ") ein danach solltest du in deinem entsprechend Appdata Ordner landen.
 
Hey,

krass. Wusste nicht mal das %localappdata% existiert. Tatsächlich gibt es dort jetzt: C:\Users\Rawrs\AppData\Local\Frontier Developments\Elite Dangerous\Options\Bindings.

Ist StartPreset.start ein standard binding?

Danke aufjedenfall für deine Hilfe. Werde die Tage mal schauen ob ich jetzt meine custom bindings einbinden kann. :)
 
Hi,

in der StartPreset.start steht nur drin welches bind file genommen werden soll. In dem Ordner solltest du alle Custom Binding sehen.
 
Top Bottom