Installation von Odysse funktioniert nicgt.

Hi zusammen, Habe mir Odyssee zugelegt gestern, weil ich mir doch einen eigenen Eindruck macxhen wollte.
Bei der Installation fühlt sich alles an, wie gewohnt.
Der blaue Balken hat sich in ca. 5 Minuten, aber wenn er gefüllt ist, der Launcher zeigt "Dateien synchronisieren <1min"verharrt der Rechner in diesem Zustand.
Habe 5 Stunden gewartet und heute vor der Arbeit den nächsten Versuch gestartet.
Nach 9 Stunden durfte ich das selbe Ergebnis bestaunen, wie gestern nach 5 Stunden.

Eigentlich habe ich die Schnauze jetzt schon gestrichen voll und freue mich auf die kommenden Wochen, in denen ja zahlreiche Updates angekündigt sind.
 
Hi. Das ist natürlich doof. Auf die Schnelle fällt mir da auch nichts ein, ist mir auch neu das es aktuell noch Installatinsprobleme geben sollte. Könnte nur raten. Aber ein par weitere Infos wären hilfreich.
  • wie gehts du bei der Installation vor?
  • Schonmal versucht alles runterzuwerfen und ED komplett neu zu installieren?

Mit denen Infos würde ich einen neuen Beitrag im deutschen Bereich des Forums öffnen ( https://forums.frontier.co.uk/forums/elite-dangerous-diskussionen.61/ ) oder auch mal das Steam Forum durschschauen. Da wird auch viel geholfen. Hier ebenfalls auf die Sprache achten, sonst verstehen alle nur Bahnhof. Oder eben einfach auf englisch schreiben. :)

Grüße und viel Erfolg.

This is a german posting about an issue related to the installation of EDH.
 

Craith

Volunteer Moderator
welchen Client verwendest du?
Bei Steam kannst du versuchen die Daten zu verifizieren.
Auch beim Frontier Launcher geht das soweit ich mich erinnern kann, bei den Einstellungen im Launcher.

Ansonsten wie oben beschrieben eine Neuinstallation versuchen?

Hoffentlich klappt es bald.
 
Top Bottom