Kdt. sucht adäquate und vernuftbegabte Spieler

Hey zusammen



Persönliche Angaben:
35 Jahre, Steinmetz und Erzieher (Erzieher), wissbegierig und hilfsbereit...

InGame:
Kdt. Same 2 Nick
Aisling Duval (derzeit kein aktives PowerPlay)
Trader/ Bounty Hunter/ Explorer
Bisherige Spielzeit ~11 Tage
Offene Spielweise und Teamplayer
Openplay/ private Gruppen


Kurze Zusammenfassung:
Kam im Dezember '15 zu Microsofts XBox One und trauere meiner nunmehr seeligen PS2 "nach", die mich über die gesamte, folgende Generation (360/ PS3) begleitete.
Doch in Zeiten von Onlineparty und Multiplayer schreckt mich das bisher erfahrene doch regelmäßig ab.
Nicht nur die miserablen Umgangsformen (was mir ja online wie offline freilich ein bekanntes [Problem-]Verhalten ist), sondern die nicht seltenen Kommentare anderer Gamer, welche volksverhetzender oder einfach menschenverachtender Natur sind.

Ich möchte mit meiner Aussage klar zu verstehen geben, dass ich offensichtlich vernunftbegabte Mitspieler suche, die dieses herrliche Spiel gemeinsam mit mir zocken.

Wenn sich nach den Desinteressierten, den Flamern und Spamern vllt nur 1 - 2 geeignete Spieler melden und Bescheid geben, dann ertrage ich vielleicht weiterhin den Rest ;●]

Hoffen wir das Beste
 
Guden,

habe mich heute schon im Xbox Bereich vorgestellt, dort allerdings in englisch.

Jedenfalls, ich fliege meistens in private mit meinen Clan Kollegen/Freunden.
Aufgrund der von dir gemachten Erfahrungen, die ich auch gemacht habe, fliege ich eher selten in open.
Zumal einen in Elite ja auch die NPC's zum Teil trollen...

Ich würde mich schon als hilfsbereit betrachten und bin 35 Jahre jung. Und in Elite eindeutig ein Explorer durch und durch.
Ob ich dagegen nach deiner Definition adäquat, ein Teamplayer und vor allem vernunftbegabt bin, kann ich dir nicht pauschal sagen.
Das mit der Wahrnehmung ist so eine Sache. :)
Falls du dir selbst ein Bild machen willst, mein GamerTag ist identisch mit meinem Forum Nick.

PS: Ich vermute, nach deiner Beschreibung bist du Xbox Pilot. Falls nicht, hab ich das falsch interpretiert.

o7
 
Last edited:
Nein, wir sind PC Spieler. Es war nur eine Einladung auf unseren TeamSpeak in dem oben verlinkten Thread der unterstrichen ist. Dort hättest Du die Daten dafür gefunden. Da Du ja nun Xbox Player bist, bringt das nur nichts, da wir nur PC Spieler sind. Wünsche Dir trotzdem weiterhin viel Erfolg, in der Xbox Sektion.
 
Nein, wir sind PC Spieler. Es war nur eine Einladung auf unseren TeamSpeak in dem oben verlinkten Thread der unterstrichen ist. Dort hättest Du die Daten dafür gefunden. Da Du ja nun Xbox Player bist, bringt das nur nichts, da wir nur PC Spieler sind. Wünsche Dir trotzdem weiterhin viel Erfolg, in der Xbox Sektion.

Nur um Missverständnissen vorzubeugen. Mein Post richtete sich an Same 2 Nick.
Aus deinem Post ging für mich klar hervor das du PC Spieler bist. Ich hätte klarer formulieren sollen wen ich meine, nichts für ungut. :)
 
Top Bottom