Kleine Gruppe sucht aktive Mitspieler

Hi,

Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern und haben uns gedacht wir machen uns unabhängig.
Suchen einfach nur nach ein paar Leuten zum spielen und wer möchte, kann gerne auf unseren Discord vorbeikommen: https://discord.gg/URQXnaC

Wir haben keinerlei Voraussetzungen und machen worauf wir Lust haben, Handeln, Kopfgeld, Piraterie, Racing etc.

Wir freuen uns auf jeden neuen Spieler^^
 
Hi,

Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern und haben uns gedacht wir machen uns unabhängig.
Suchen einfach nur nach ein paar Leuten zum spielen und wer möchte, kann gerne auf unseren Discord vorbeikommen: https://discord.gg/URQXnaC

Wir haben keinerlei Voraussetzungen und machen worauf wir Lust haben, Handeln, Kopfgeld, Piraterie, Racing etc.

Wir freuen uns auf jeden neuen Spieler^^

Wieso schaut Ihr nicht mal bei uns vorbei? wir haben einen eigenen TS, da könnt Ihr einen Channel bekommen und seid gleich bei Gruppe dabei. Wir haben auch in Colonia eine eigene Basis.
 
Wir haben halt vor eine eigene Gruppe zu gründen, mit eigener Spielerfraktion etc. Und Colonia ist mir zu weit weg von der Bubble und wir müssten unsere Mitglieder dann ja auch irgendwie dort hinbekommen und viele sind noch recht neu in Elite und so eine Reise ist mit deren Schiffen und Fortschritt ein wenig zu lang, denke ich.

Trotzdem danke für das Angebot^^
 
ja, in der Tat es ist weit, aber in der Bubble sorgen wir für ein gutes Schiff, mit einer optimierten Anaconda macht man die Strecke locker in 3 Stunden und sammelt noch reichlich Scandaten auf dem Weg.
Ich müsst ja nicht unserer beitreten, wir haben auch kleine Gruppen bei uns die nur ab und an mitfliegen.
 
Hallo^^

ich hab das game zwar schon länger, hab aber erst gestern angefangen mich ein wenig mit diesem game auseinander zu setzen,
hab hier und da noch paar schwierigkeiten, wäre erfreut wenn einer bereit wäre mir bisschen zu helfen, das meiste sind allerdings eher fragen.

Wegen Clan/Gilde&Geschwader/Staffel wie auch immer sich das hier schimpft, ist bei mir bisschen schwierig, ich zocke mehrere Games, und das immer phasenweise, dazu halt auch arbeit wie der Großteil der Menschen in diesem Land
wenn es jedoch kein Problem wäre, das ich phasenweise halt inaktiv bin, bin ich auch gern bereit mich einer Gruppe fest anzuschließen, ansonsten würde es wahrscheinlich eher auf nen lockeres Verhältnis hinauslaufen

Liebe Grüße^^
 
Hallo^^

ich hab das game zwar schon länger, hab aber erst gestern angefangen mich ein wenig mit diesem game auseinander zu setzen,
hab hier und da noch paar schwierigkeiten, wäre erfreut wenn einer bereit wäre mir bisschen zu helfen, das meiste sind allerdings eher fragen.

Wegen Clan/Gilde&Geschwader/Staffel wie auch immer sich das hier schimpft, ist bei mir bisschen schwierig, ich zocke mehrere Games, und das immer phasenweise, dazu halt auch arbeit wie der Großteil der Menschen in diesem Land
wenn es jedoch kein Problem wäre, das ich phasenweise halt inaktiv bin, bin ich auch gern bereit mich einer Gruppe fest anzuschließen, ansonsten würde es wahrscheinlich eher auf nen lockeres Verhältnis hinauslaufen

Liebe Grüße^^



Da wärst Du bei uns genau richtig, wie haben viele "Phasen" Gamer, der Vorteil ist, wenn man dann mal wieder nach einem Update online geht, kann man fix die Infos und Tipps bekommen die es braucht um wieder auf der "Höhe" zu sein.
 
Das hört sich doch hervorragend an^^ hättest du evtl. gerade zeit das man quatschen kann? evtl. sogar zusammen fliegen kann?
 
Mittlerweile haben wir 7 Member und ein paar unabhängige Piloten auf unserem Discord.

Falls Ihr schon eine Gruppe habt aber trotzdem mal in Kontakt treten wollt, dann kommt am besten auch auf unserem Discord. Ihr bekommt dann die Botschafterrolle und einen Channel für eventuelle Anliegen.
 
Hallo^^

ich hab das game zwar schon länger, hab aber erst gestern angefangen mich ein wenig mit diesem game auseinander zu setzen,
hab hier und da noch paar schwierigkeiten, wäre erfreut wenn einer bereit wäre mir bisschen zu helfen, das meiste sind allerdings eher fragen.

Wegen Clan/Gilde&Geschwader/Staffel wie auch immer sich das hier schimpft, ist bei mir bisschen schwierig, ich zocke mehrere Games, und das immer phasenweise, dazu halt auch arbeit wie der Großteil der Menschen in diesem Land
wenn es jedoch kein Problem wäre, das ich phasenweise halt inaktiv bin, bin ich auch gern bereit mich einer Gruppe fest anzuschließen, ansonsten würde es wahrscheinlich eher auf nen lockeres Verhältnis hinauslaufen

Liebe Grüße^^

Komm einfach in unserer Teamspeak : se-corps.de hier im Forum schaue ich nicht so oft nach.
 
Top Bottom