KSK-Germany sucht Cmdr ab 21+ Jahren mit aktiver TS Nutzung!

dkmh7r72ymjfznhko.png



Clan-Leader: =KSK=Stuffz/Morador
Game Offiziere: =KSK=Freefall91, =KSK=Werewolve, =KSK=Avordev, =KSK=Steeldevil, =KSK=Jayra
Homepage: http://www.ksk-germany.com
Teamspeak: ts3.ksk-germany.com:10175
Mindestalter: 21+ Jahre



[video=youtube;aaZcve3XDnQ]https://www.youtube.com/watch?v=aaZcve3XDnQ[/video]

1n4q3



Über uns:

Wir sind ein Multigaming Clan der in vielen Spielen vertreten ist und war seit Januar 2010. Die Member bei uns verfügen über eine langjährige Erfahrung in MMos,Strategie-Spielen, MOBA´S und Shooter sowie Survival Games.Das beinhaltet natürlich ein bisschen Erfahrung in Organisation und Gilden/Clan Leitung. (was ohne fähige Offiziere auch nicht möglich wäre) Spaß steht bei uns an erster Stelle da viele von uns Eltern sind, stark im Berufsleben eingespannt sind und das Real-Life einfach vor geht. Was nicht bedeutet das wir nicht aktiv sind und keine Ziele verfolgen.
:D

1i4Sh


Was uns ausmacht:

Bei uns werden Entscheidungen in der Gruppe getroffen da wir sehr viel Wert auf Teamplay legen.Nur in der Gemeinschaft haben wir die volle Stärke und können so Aufgaben und Ziele,Probleme oder Schwierigkeiten gemeinsam meistern und zusammen einen Schritt näher an den Erfolg kommen. Der Respekt voreinander ist bei uns sehr wichtig, es sollte jeder jeden so behandeln wie er gerne selbst behandelt werden würde. (Fetischliebhaber ausgeschlossen.)
:p Wir sind eine Gemeinschaft, jede Handlung, Aktion oder Aussage gegenüber anderen Spielern oder Gilden/Clan-Mitgliedern sollte daher mit Respekt und einem guten Umgangston gehandhabt werden. Wir lieben und nutzen Teamspeak, man lernt sich besser kennen und hat viel Spaß in unzähligen Unterhaltungen und Gesprächen (wobei nicht alle sehr tiefsinnig sind*smile*).Also sollte Teamspeak für dich selbstverständlich sein!! Man kann schneller organisieren und besser Raids oder Events koordinieren, daher denken wir nicht das ein Multiplayer - Spiel ganz ohne Teamspeak erfolgreich zu bestreiten ist. Zumindest nicht für uns und unsere Gilde/Clan.

1i4vW


Was sind unsere Ziele in Elite Dangerous:

Wir wollen eine Community werden die für ihr Teamplay, den Zusammenhalt, respektvolles Verhalten, Hilfsbereitschaft und viel Spaß an Ansehen gewinnt. Was natürlich auch sehr schön wäre, wenn wir nicht gerade auf dem letzten Platz im Ranking landen würden und auch mit Ehrgeiz sowie Kampfgeist glänzen könnten. :) Primär möchten wir in ELITE DANGEROUS eher PvE am Anfang spielen, entdecken, Erkunden, Handel und Bounty Hunting einfach gemeinsam mit Leuten im TS genießen und ausbauen. Wohin der Weg uns führen wird und ob wir hier Zuwachs finden und bekommen werden steht noch in den Sternen...ergo kann ich noch nicht sagen ob wir jemals PvP anstreben werden! Da ich derzeit der einzige bin in meinem Clan ( bis auf 2 weitere welche sich gerade überlegen EDH wieder zu installieren und mit einzusteigen ) solltet ihr als Interessent Verständnis dafür haben das es etwas dauern könnte bis wir hier ein paar neue Cmdr gefunden haben, aller Anfang ist schwer. :) Wir bieten anhand der HP, APP, Forum und allem eine gute Basis, aber nicht jeder passt zu uns und und wir nicht zu jedem! Ich habe das Spiel 2014 erworben, dann nur kurzzeitig gespielt und jetzt erst wieder vor 6 Tagen angefangen, also bin ich kein Pro und fuchse mich noch selbst etwas durch Horizon durch
:cool:

1n4qA


Was bieten wir:

Forum und Homepage
Teamspeak-Server
Erfahrung in sämtlichen Spielbereichen
Teambasierte PvE und PvP Aktionen,Raids...
eine nette Gemeinschaft übers Spiel hinaus..
Hilfe für Neueinsteiger und Anfänger..
Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten
Eine Plattform um Ideen und Wünsche zu verwirklichen
Streams
YouTube
Facebook KSK-Germany
Facebook Caestus-Mortis

Hunter.thumb.png.71feed41efa1c0ab73556f794f08e532.png


Was erwarten wir:

Spieler ab 21+ Jahren
Nutzung aktiv des Teamspeaks (nicht nur 1x die Woche)
Disziplin und gute Umgangsformen
Eine gewisse Aktivität (nicht nur 1x die Woche rein schauen)
Loyalität dem Clan und den Mitgliedern gegenüber
Spaß am Spiel
Lust etwas aufzubauen

Hero.thumb.png.b6b334f84da0060fba7e9592bd63a020.png


Wie kann ich mich bewerben?:

Schreib uns eine kleine Message mit deinem alter, deinen Wünschen oder Vorstellungen und warum du zu uns möchtest und/oder besuche uns einfach mal im TS: ts3.ksk-germany.com:10175 . Der Bewerbungschannel ist frei joinbar! ( Bitte etwas Geduld da nicht 24/7 ein Game Offi oder Admin anwesend ist )oder über PN hier im Forum und die Bewerben - Funktion auf der Homepage: http://www.ksk-germany.com


Wichtig: Ohne TS-Vorstellung und/oder TS-Aktivität läuft bei uns nichts!!!
 
Last edited:
Derzeitiger Stand von mir:

Schiffe:

Cobra Mk3
Viper Mk4
Keelback
Dolphin ( KSK-Y-Tours-1 )
Vulture
T7 Frachter

Ruf Föderation: Verbündet 100%

Rang Föderation: Leutnant

System: ERAVATE

Handelsrang: Großhändler
 
Last edited:
Ich begrüße unseren 1 neuen Piloten Cmdr OutBlacked und wünsche ihm viel Spaß und Erfolg in unserem Clan :)


MfG,
KSK_Stuffz
 
Top Bottom