Lustige Namen gesuchter KI-Spieler!

Titel erklärt alles und ich fange direkt mal an mit: ROBIN HOOD!! :D

Screenshot_0028.jpg
 
Hm, da frage ich mich ob das von den Entwicklern kommt, ich vermute eher das ist von einem Kickstarter Backer, die durften nämlich einen Namen für einen NPC vorschlagen und wenn er akzeptiert wurde, wurden die Namen ins Spiel eingebaut. Wer weiß also was da noch für Namen rumschwirren, wo einige Backer besonders "kreativ" waren und den Entwicklern das entgangen ist. ^^
 
Ich hatte Thomas Müller vor der Flinte, konnte dann aber nicht angreifen -.- Wer ballert schon einen Weltmeister für lausige 2.5k ab?!
 
Alles NPCs? Da hätte Frontier aber etwas besser prüfen können. Als Backer hat man einen Namen vorgeschlagen und dann wurde der erst mal überprüft, konnte ein paar Tage dauern bis er bestätigt wurde. Sieht aber nicht so aus als hätten sie sich da große Mühe gegeben. Zu unpassende Namen können auch leicht mal die Immersion ruinieren. ^^
 
Ich habe Juri Gagarin abgeschossen. Ist zwar nicht lustig aber immerhin ein passender Name.
 
wurde gestern von Will.i.s interdicted (und innerhalb von weniger als 3 Sekunden zerstört)...meine Fresse hatte der Geschütze am Start.

...talk about: Die Hard....:eek:
 
Moin,

hehehe - hatte das "Spaghetti Monster" vor meinen Läufen. Hab Ihn auch zu Klump geballert.:D
Nun müssen sich wohl einige, eine neue Gottheit suchen.:p


Viel Spass euch allen noch^^
 
Tja, gutes Beispiel was passiert, wenn man Spielern Verantwortung für etwas im Spiel überlässt, dann kommt so etwas bei raus.
 
Top Bottom