Lustige Namen gesuchter KI-Spieler!

Hatte eben "Seelenwandler" im Kontaktmenü. - mal dumm gefragt wenn das Spiel auf Deutsch eingestellt ist kann es seien, dass man keine englischen oder sogar russischen NPC Namen liest?!
 
Kann ich mir nicht vorstellen, daß die NPC-Namen sprachenspezifisch erscheinen...immerhin hat Kerrash Landing (einer der englischen Botschafter, der regelmäßig streamt) ja auch meinen NPC schon einmal gesichtet ;)
 
Eben Pratchett Gateway gefunden (Tobala System)... Die Welt die sie umkreiss ist zwar Erdähnlich aber nicht flach :D (ist wahrscheinlich das "Roundworeld" Experiment der Zauberer)

Ach ja: Al Bundy fliegt nen Orca...wen wunderts.
 
uVRh3Rl.jpg
QTSadS5.jpg
W7tLrv1.jpg
Ich hoffe, ich stehe jetzt auf keiner internationalen Fahndungsliste. :p

Hab Vladimir Putin getroffen und Karl Ranseier abgeschossen.^^
Ich war mutiger. :p
 
Was hast du getan?? Wie konntest du nur um des schnöden Mammons Willen auf einen lupenreinen Demokraten schießen? xD

In einem System in der Nähe von Lave gibt es die "George Lucas Station". Vielleicht bekomme ich da eine R2-Einheit für meine Viper. ^^
 
Al Bundy hatte ich heute auch in seinem schuh mobil

Archimedes (als er noch lebte) hat ja mal mathematisch vorausberechnet dass sich Al Bundy zusammen mit Homer Simpson zum gemütlichen Asteroidenkratzen in ruhige Ringe zurückziehen würde ...

l4oCAOf.jpg
zRv1jrW.jpg
ANmV2BN.jpg
Ich warte noch immer auf Kim Jong-un ... :mad:
 
Last edited:
ED ist halt mal wieder ein tolles Beispiel dafür was passiert, wenn man den Spielern es überlässt NPCs Namen zu geben. ;)

Darum macht das normal auch kaum ein Entwickler und kümmert sich alleine darum, aber Frontier musste das ja unbedingt den Kickstarter Backern als "Belohnung" geben. ^^

Bei einigen Namen, bei denen ich auch vermute, dass sie von Spielern kommen, muss ich aber sagen, das die Spieler kreativ waren, die passen gut obwohl es Abwandlungen von bekannten Namen waren. Aber vielleicht kamen die ja doch von Frontier? Wer weiß. ^^
 
Last edited:
Syd Barret und Baron Münchhausen.

Aber Djnono war irgendwie am coolsten. Vor allem als mich danach ein NPC gebeten hat ihm zu folgen, nur um mich zu fragen, warum ich den armen harmlosen DJnono abgeknallt hätte ...
 
Ich hab grade schon einen Screenshot davon in den Screenshotthread geposted:
Ein Pirat mit Namen 'Guybrush Threepwood' in einer Cobra. :D
 
Top Bottom