Luxuxgüter gesucht

Hallo alle zusammen,

ich habe folgende fragen :

In letzter Zeit sehe ich ich zunhemend während dem supecruise Anflugstellen mit der Bezeichnung Luxusgüzter gesucht.

Wenn man sie anfliegt sind es zumeist große Handelsschiffe. Nun meine frage : Kann man bei denen andocken und Waren verkaufen bzw. kaufen ?
Ich habe mehrmals um eine Landeerlaubnis gebeten, aber nie eine erhalten, bzw. sie waren gar nicht über die Kontakte anwählbar.


Als nächstes würde ich gerne wissen, welches Schiff ich nach der Cobra mk3 kaufen könnte. Das Schiff ist zwar ganz nett, werde es aber schon bald durchgegrindet haben ( was das Kreditverdien und den Ausbau angeht)
Ich denke die Asp wäre sinnvoll.
Aber ich glaube es gibt noch die Phyton (habe noch nicht gsehen wo es die zu kaufen gibt und wieviel Fracht die transportiern kann).
Die Viper ist zu klein (Frachtkapazität).
Was ist eigentlich mit dem imperialen Clipper ? Wieviel Fracht kann der den transportieren, und wo kann man diesen käuflich erwerben ? Wo es die Phyton gibt wäre auch noch interessant.

Ich bin gerade im Gebiet/System nähe ERAVATE unterwegs.

Dann wollte ich noch weissen, schießen die Waffen mit Geschützturm (turreted) 360 Grad, oder was ist der unterwschied zu gambled ?

Für eure Hilfe bedanke ich mich im voraus, noch eine schöne Zeit wünscht

bongeater
 
Händler:
Scanne am besten mit einem cargo scanner, was das Schiff geladen hat...wenn du das auch hast oder besorgst, dann fliege einfach näher ran und der Austausch Waren/Credits erfolgt automatisch.

Nach der Cobra:
Kommt darauf an, was du machen willst...Handel Lakon 6...Exploren und alles andere ASP

Turm:
Jep, wenn dein eigeness Schiff nicht gerade im Weg ist, schießen die in alle Richtungen
 
Moin !

Den Imperialen Clipper gibt es in Wolf 1301, der Preis war glaub ich bei 6M CR aufwärts, kann mich da allerdings auch irren, ist ein Weilchen her wo ich an der Station war, Frachtkapazität war in der Grundvariante 70t (schon mit einem 64t Modul) inwieweit dies ausbaufähig ist, hab ich leider kein Plan.
 
Was noch zu erwähnen wäre, man muss beim Empire mindestens den Rang Baron haben um den Imperialen Clipper erwerben zu können.

Hätte das gerne in meinem ersten Post editiert, war leider nicht möglich, da mir diese Optionen noch nicht zur Verfügung stehen, da es meiner 1.Post war, sorry.
 
Gesehen ja, zu den Daten kann ich nix sagen, da für mich noch viel zu teuer.
War im XX Millionen Bereich, wo dies war keine Ahnung mehr, ich sag mal bei Bhutas, Heheng, Leesti, Codorain oder in der näheren Umgebung.
Ich kann auch da allerdings keine Garantie geben ob dies stimmt.
Wenn ich nur noch wüsste wo ich meine Cobra gekauft habe da gab es 12 Schiffe zur Auswahl ^^.

Edit:
Dies könnte helfen Phyton
 
Last edited:
Top Bottom