Marco Qwent ???

Hi ...
habe eigentlich alle Anforderungen erfüllt, um den Ingenieur Marco Qwent freizuschalten. Allerdings passiert nix und ich weiß ned warum. Habe bei Elvira Martuuk Rang 3 ... bin mit der Sirius Corporation verbündet und hab Zugang zum Sirius System. Also voran liegts ???

moinsen

der will 25 modular terminals, die must du ihm bringen

bzw, grad 3? du brauchst ca grad 3,6 also nicht bei 3 direkt

Last edited:
Würd ich ja ... aber soweit bin ich noch gar ned gekommen ... der wird mir bei den Ingenieuren in der Liste noch gar ned angezeigt und beim Grad bin ich kurz vor 4

Last edited:
Hi ...
habe eigentlich alle Anforderungen erfüllt, um den Ingenieur Marco Qwent freizuschalten. Allerdings passiert nix und ich weiß ned warum. Habe bei Elvira Martuuk Rang 3 ... bin mit der Sirius Corporation verbündet und hab Zugang zum Sirius System. Also voran liegts ???
Marco Qwent ist Dir schon bekannt, steht im rechten Menü schon bei den Ingenieuren mit drin ? Falls nein, reicht dein Ruf dann bei Elvira Martuuk noch nicht.
Falls er drin steht und man sich den Zugang zum Sirius-System schon erspielt hat, sollte man im Sirius System nicht nur zu der großen Station fliegen im System um nach der Einladung zu Marco Quent zu schauen, sondern auch mal an dem Außenposten der circa 11000 ls weg ist, auch dort kann es die Einladung geben, das man Zutritt zu Marco Qwent bekommt im gleichen System. Müsste im Schwarzen Brett zu finden sein.

Also mittlerweile bin ich Rang 5 bei Elvira Martuuk und mit der Sirius Corp verbündet. Aber immer noch kein Marco Quent freigeschaltet bei den Ingenieuren. Bin langsam echt frustriert. :(

Ok ... hab Marco Quent etz frei geschaltet. Weiß zwar ned was so lange gedauert hat ... aber immerhin. Allerdings hab ich etz schon das nächste Problem. Hab direkt auf dem Planeten von Marco Quent Mineralien abgebaut und mir dadurch ein Kopfgeld eingehandelt. Wo werd ich das wieder los ??? Weder auf den beiden Raumstationen, noch bei Marco Quent direkt in dessen Station kann ich das bezahlen. Es heißt immer nur ich soll das über irgend was mit Interstellar ... machen. Der satz bricht leider mittendrin ab und hilft mir deshalb überhaupt ned weiter. Vielleicht weiß ja jemand Bescheid.

Kopfgelder und Strafen kann man jetzt an Station Bezahlen mit Interstellar Factors Zugang unter Kontakte im Stationsmenü. Soweit man Notoriety (Bedrohungs-) Level 0 erreicht hat. 1 Bedrohungslevel dauert 2 Stunden um es abzubauen, auf dem Schiff mit dem man es aufgebaut hat. Maximum ist Bedrohungslevel 10. Aktionen durchführen die keine weiteren Strafen nach sich ziehen.

Für die nächste Station mit diesem Zugang in der Nähe Sirius System gibt es ne Suche : INARA Interstellar Factors Suche

In die Suchmaske "Sirius" eingeben/anwählen. Suchen und es müsste etwas in deiner Nähe erscheinen.

Top Bottom