Modularer Aufbau

Statt komplette Gebäude zu erforschen, würde ich vorschlagen, sie Modulweise erweitern zu können, um Platz für mehr Personal zu schaffen. Das gleiche schlage ich auch z. B. für das Vivarium vor, dass, je mehr Module man dransetzt, desto mehr Tiere aus dem Vivarienhandel man einsetzen kann. Das gleiche auch für die Shops. Mit jedem Modul erweitert man deren Sortiment.

Zäune und ähnliches, auch Wege, könnte man z. B. platzieren, indem man die Maus gedrückt hält, was die Sache aus meiner Sicht vereinfachen würde. Dieses Geklicke und Eingestelle finde ich nervig.


Nochwas. In dem Spiel lässt sich ein Cheatprogramm nutzen. Mir war es z. B. möglich, die Finanzen zu modden. Das sollte auch abgestellt werden. bei den Arterhaltungspunkten, eben getestet, ebenfalls anwendbar. Die Zahl bei den Arterhaltungspunkten bleibt nicht. Wenn ich z. B. den Wert 57 Arterhaltungspunkte auf 122 Arterhaltungspunkte ändere, bleibt das kurzfristig, springt aber beim nächsten Einkauf wieder auf 57 zurück. Jetzt hab ich den Wert eingefroren, da bleibt er z. B. auch bei 57. Wenn ich den Wert wieder freigebe, springt er zumindest auf einen Wert, der wohl die Einkäufe mit eingefrorenem Wert berücksichtigt. Also von 57 z. B. auf 26. Hab jetzt aber auch nicht nachgerechnet.
 
Last edited:
Top Bottom