nach 10% bricht der download ab

Hi leute,
ich verzweifel hier langsam echt....

Das mit dem Code beim Launcher hat geklappt, ich kann unten auswählen was ich installieren will.
er startet auch aber dann macht der Sync nach 10 % .. es passiert nicht 10 Min lang und dann kommt
seit 10 Min kein Download Vorgang wird abgebrochen - leider reagiert der Support nicht...

Hat einer ein ähnliches Problem ?
 
Olá

Ich kann dir leider nicht helfen, tut mir leid:(
Release, alle haben sie nun Feierabend udn wollen spielen, gleichzeitig...
Ich denke sowohl Server als auch Support ist etwas überfordert.
Nicht verzweifeln und ungeduldig werden.

Gruß Teekesselchen
 
Das Gewinnspiel "wer als erster das Spiel durch hat" (naja, wer als erster Elite erreicht) macht es sicherlich nicht besser, da sind viele bei dem hohen Preisgeld nun angefixt zu spielen und entsprechend dürften auch die Server beansprucht werden.

Besser macht es also dein Problem nicht. Hast du Niemand der dir den Client schicken könnte? Ich gurke leider mit DSL 6000 rum und hab dementsprechend einen miesen Upload.
 
Last edited:
ich hab das gleiche Problem.. hab bereits Firewalls deaktiviert, Launcher als Admin gestartet, AVG deaktiviert, mit sysinternals mal geguckt wo der launcher sich sein Zeugs her holt (Amazon Cloud)
tracert gab dann folgendes:
tracert server-54-230-202-46.fra50.r.cloudfront.net

Routenverfolgung zu server-54-230-202-46.fra50.r.cloudfront.net [54.230.202.46]
über maximal 30 Abschnitte:

1 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
2 11 ms 12 ms 11 ms de-fra04a-rc1-ae23.fra.unity-media.net [81.210.1
41.29]
3 11 ms 11 ms 11 ms 84.116.132.170
4 11 ms 11 ms 12 ms ffm-b1-link.telia.net [62.115.48.101]
5 11 ms 11 ms 12 ms ffm-bb1-link.telia.net [62.115.141.216]
6 14 ms 12 ms 13 ms ffm-b11-link.telia.net [62.115.137.119]
7 13 ms 13 ms 13 ms a100row-ic-302343-ffm-b11.c.telia.net [213.248.8
8.218]
8 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
9 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
10 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
11 12 ms 12 ms 11 ms server-54-230-202-46.fra50.r.cloudfront.net [54.
230.202.46]

komisch, warum gibts nen timeout auf die letzten 3 Punkte? Mein Provider ist wie man sieht Unitymedia

ich forsche mal weiter...
 
link.telia.net

Es gibt ja carrier die sich nicht mögen was bei WOW schon öfters zu Problemen führt telia ist einer level3 ist ein anderer
meist sind das Telekom User die Probleme haben seit aber KD zu Vodadreck gehört kann das auch bei KD auftreten obwohl ich als KD user keine Probleme habe.
 
ich hab das gleiche Problem.. hab bereits Firewalls deaktiviert, Launcher als Admin gestartet, AVG deaktiviert, mit sysinternals mal geguckt wo der launcher sich sein Zeugs her holt (Amazon Cloud)
tracert gab dann folgendes:
tracert server-54-230-202-46.fra50.r.cloudfront.net

Routenverfolgung zu server-54-230-202-46.fra50.r.cloudfront.net [54.230.202.46]
über maximal 30 Abschnitte:

1 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
2 11 ms 12 ms 11 ms de-fra04a-rc1-ae23.fra.unity-media.net [81.210.1
41.29]
3 11 ms 11 ms 11 ms 84.116.132.170
4 11 ms 11 ms 12 ms ffm-b1-link.telia.net [62.115.48.101]
5 11 ms 11 ms 12 ms ffm-bb1-link.telia.net [62.115.141.216]
6 14 ms 12 ms 13 ms ffm-b11-link.telia.net [62.115.137.119]
7 13 ms 13 ms 13 ms a100row-ic-302343-ffm-b11.c.telia.net [213.248.8
8.218]
8 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
9 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
10 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
11 12 ms 12 ms 11 ms server-54-230-202-46.fra50.r.cloudfront.net [54.
230.202.46]

komisch, warum gibts nen timeout auf die letzten 3 Punkte? Mein Provider ist wie man sieht Unitymedia

ich forsche mal weiter...

Nicht alle Router antworten auf ICMP Requests (ping usw.), leiten sie aber weiter wenn sie nicht an sie selbst gerichtet sind.
Kommt häufiger vor, dass da deshalb Zeitüberschreitungen auf einer Route vorkommen (behindert nichts).

Edit, Fragen:
- AVG komplett aus? Inclusive Webfilter?
- Ist ein VPN involviert?

Schon komisch, bei manchen Leuten zickt der Download immer...ich hatte noch nie Probleme.
Habe nie rausgefunden woran das liegt :(
 
Last edited:
- AVG komplett aus? Inclusive Webfilter?
jop

- Ist ein VPN involviert?
CyberGhost Netzwerkadapter ist deaktiviert gewesen

Ich bin ja Informatiker und sollte meinen PC im Griff haben, ich glaube das Problem ist irgendwo anders.
Nunja wie auch immer, ich hab den PC jetzt die ganze Nacht durchlaufen lassen und jetz isser wohl durch, nach 10 Std download bei ner 50mbit Leitung :D

Jetzt erstmal nen Kaffee 8)
 
Hi leute,
Hat einer ein ähnliches Problem ?


Bei mir ging es zuerst auch flott, danach nur noch im Schneckentempo.

Der Client holt sich jede Datei einzeln, auch wenn sie nur 1KB groß ist. Ich habe den PC dann über Nacht laufen lassen, am Morgen war der Download des Spiels durch, das Trainingsmodul läuft jetzt gerade.

Schau mal im Verzeichnis
C:\Program Files (x86)\Frontier\EDLaunch\Products\FORC-FDEV-D-1010
nach, dort sollte sich bei der Installation die Anzahl Ordner und Dateien langsam erhöhen.
4247 Dateien und 3427 Verzeichnisse mit 3.48GB sind es bei mir jetzt.

Seltsame Art der Installation.
 
tata

bei mir war es doch dann die Firewall, obwohl ich diese aus hatte, bei weiteren verweifelten versuchen gings dann
 
tata

bei mir war es doch dann die Firewall, obwohl ich diese aus hatte, bei weiteren verweifelten versuchen gings dann

Gibt es schon eine "Lösung" für dieses Problem? Bei mir dasselbe. Download stoppt nach ca. 10%. Nachdem ich jetzt so lange auf das Spiel gewartet habe, muss es natürlich schnell gehen :)
Bin für jeden Tip dankbar
 
Gibt es schon eine "Lösung" für dieses Problem? Bei mir dasselbe. Download stoppt nach ca. 10%. Nachdem ich jetzt so lange auf das Spiel gewartet habe, muss es natürlich schnell gehen :)
Bin für jeden Tip dankbar

Ok, hat sich erledigt, hab die Maschine die Nacht durchlaufen lassen. Zum Kaffee war der Download denn erledigt.
"Weiter so, Commander"
 
Back
Top Bottom