Neuer Pilot auf Xbox sucht aktive Spieler Gruppierung

Moin zusammen,
habe noch nicht ganz durchgestartet aufgrund der gerade laufenden Fussball EM,
suche aber generell eine aktive Spielergruppe auf der XBOX.

GamerTag: Higgens Ohau
Spielzeit : meistens ab 19 Uhr.

Freue mich über Meldungen :)

Hallo.

Da ich und ein (Online-) Kumpel bereits seit ca. einem 3/4 Jahr gemeinsam durch die Galaxie handeln, kämpfen und entdecken, wollte ich dir gerne meinen GamerTag mitteilen und dich herzlich zur nächsten Möglichkeiten einzuladen.

GamerTag: Same 2 Nick
Onlinezeiten: relativ flexibel, aber ebenfalls meist zum Abend hin.

Anmerkung:
Als aktiver E:D-Spieler würde ich mich selbst bezeichnen (ebenfalls mein Kumpel), aber unsere Gruppe besteht eben nur aus uns beiden und daher ist noch viel Platz für andere.

Bestimmt lässt sich auch eine größere (vernünftige) Gruppe finden, denen sich bestimmt einfach anzuschließen ist - doch habe ich erst begonnen diesbezüglich Spieler wie dich anzuschreiben.

Hierzu nochmal die Einladung zum Party-Chat.

Ich grabe diesen Post mal aus, da ich auch immer mal wieder auf der Suche nach neuen Piloten bin.
Habt ihr noch Platz?

Bin allerdings noch nicht sooo weit. Fliege derzeit in einer Cobra mk3 (Allround Arbeitstier), einem T6 (oder T7, weiß ich grad nicht mehr auswendig) Taxi während ich stück für stück aus meinen ersparten 20 millionen eine Anaconda machen kann :p

GT: x StaYqL
Zeit: Meist ab 19/20 Uhr (Werktags) da Haushalt, Frau und Hunde versorgt werden müssen, Wochenende Flexibel.

o7

Top Bottom