Neuling sucht in game hilfe

hallo da drausen ich bin neu habe die turtoriels durch aber weiß nicht so recht was ich machen soll was ich suche ist jemand der nen Mentor oder Lehrer ist und erfahren ist...…. bin auf dem weg von matet Richtung otegine muss um nen Mond fliegen was sehr lange dauert...… würd mich über in game Nachrichten und Einladungen freuen

MfG Sven_M mein ingame Name falls hilfreich
 
ich würd mich freuen sollten es wirklich Mentoren geben die ingame aktiv sind und in metet oder dromi sind...… mir helfen können da ich mir ein schiff geholt habe wo eine 2. Person drinne sitzen kann...…. ich weiß allerdings nicht wie ich die Person zu mir einladen kann oder aber wie das funktioniert mit der Einladung der freunde sofern wer dort ist würd ich mich über ne anfrage der freundesliste bzw der Person freuen die mir dann weiter helfen kann

MfG Sven
 
huhu habe ne flotte oder gruppe gefunden...…. mag wer dazu kommen? wir sind in 70virgin (System) solltet ihr dazu kommen wollen meldet euch bei imo
 
huhu habe flotte gefunden wer mag dazu kommen? bitte melden ich gebe ich dann die coordinaten wo ich hin sollt
 
Top Bottom