Neulinge und Spieler um LHS 3447 gesucht!

Hi,

gesucht sind Neulinge oder auch fortgeschrittenere Spieler die sich um das "nach Beta" Startgebiet LHS 3447 tummeln.
Leute die Anschluss an keine große Gruppe suchen sondern es bevorzugen einen engeren kleinen Kreis im Spiel zu ziehen.
Oder du z.B die Wings features testen/benutzen möchtest aber nicht mit "Fremden" im open play rumprobieren magst.

Im Spiel ist mein CMDR Name Lerche, wie hier im Forum. Einfach eine Anfrage schicken.

Zu mir selbst bin extrem entspannt und stelle weder Anspruch auf Voicechat/Teamspeak etc. aber kann man machen.
Wer am anderen Ende sitzt ist nicht so wichtig, solange du freundlich bist ist alles gut.
Spielerfahrung ist genug vorhanden und Ich sollte auch viele Tipps für Starter haben.

mfg Lerche
 
Last edited:
Hi
Ich bin unter dem namen Lilue zu finden.
Ich habe meine Schiffe alle in Eravate geparkt und treibe mich oft fürs Kopfgeld in der näheren umgebung rum.
Würde mich freuen wenn man sich mal sieht zum gemeinsam jagen. "Halbhand" habe ich sogar schon gesehen letztens.

MfG
Lilue
 
Hi
Ich bin unter dem namen Lilue zu finden.
Ich habe meine Schiffe alle in Eravate geparkt und treibe mich oft fürs Kopfgeld in der näheren umgebung rum.
Würde mich freuen wenn man sich mal sieht zum gemeinsam jagen. "Halbhand" habe ich sogar schon gesehen letztens.

MfG
Lilue

Hallo!

Hab dich mal InGame geaddet! Bin im Moment wieder in Lugh und mache ein Community Goal mit.

Gruss

Cmdr Halbhand
 
Tut mir leid dass ihr beiden solange warten musstet, habe euch beide eine Anfrage geschickt.
Weiteres besprechen wir ingame. :)

Falls sich noch interessierte finden mir eine PN hier im Forum schicken oder in das Thema posten.
 
Moin´sen zusammen,

bin auch neu im Spiel und suche Anschluss. Wäre nett wenn dich mal jemand melden könnte.

Grüße
Jusra Farid
 
Hallo,
ich bin auch im Gebiet Eravate unterwegs und suche Gesellschaft im All.
Ich bin zwar schon seit der Stunde 0 dabei bin aber immer noch ein Neuling.
Würde mich gerne anschließen.
Ingame Name: CMDR M!K3 wie hier im Forum.

Freundliche Grüße
M!K3
 
Hey Leute,
bin noch recht grün hinter den ohren und hab meinen eagle im LHS 3447 geparkt. Seid ihr noch in der nähe?

Gruß,
sc_neo
 
Servus all

Ich wurde mich auch gerne anschliesen und treibe mich auch noch im den Anfangs gebeit rum. und gehe dort auf Piraten Jagt.
im Game finde ich keine Lerche:( mein In Game Name lautet Rotaxt
mfg Rotaxt/Oneiros
 
So ich hab mal eine Gruppe aufgemacht. Anscheinend kann man da keine Namen festlegen. Sucht mal nach SC_Neo bei Gruppen. Wahrscheinlich findet ihr sie so. Was bedeutet dieses quick join feature?
 
Top Bottom