Neulinge und Spieler um LHS 3447 gesucht!

Also mich kann man ingame gerne auf die freundesliste setzen. Bin vermutlich bis ca pfingsten noch in weiter entfernung zum erkunden ( falls ich durchhalte) Danach bin ich fürs bountyhunting wieder zu haben :)
 
Ich würde mich mal alleine wegen der überversorgten Handeslrouten so schnell wie möglich aus dem Startgebiet entfernen.
Wer über 30 ist, kann sich uns anschließen, wir bieten dann einen Pickup Service an bei dem wir Euch schnell (1-2 Std) zu 1 Mio CR verhelfen, damit Ihr ein Schiff mit gutem FSD + Fuelscoop kaufen könnt. Dann eskortieren wir euch in unser Heimatsystem wo Ihr mit uns Handeln, Bounty hunting, System policeing etc. betreiben könnt.
 
Wegen der Flut an Neulingen bin ich auch schon umgezogen mit meinen Schiffen. Meine "Heimat" momentan ist Lugh weil ich da in der nähe auch meine kleine Route habe. In wiefern meinst du "system Policeing"? Noch nie gehört den begriff muss ich zugeben^^
 
Wegen der Flut an Neulingen bin ich auch schon umgezogen mit meinen Schiffen. Meine "Heimat" momentan ist Lugh weil ich da in der nähe auch meine kleine Route habe. In wiefern meinst du "system Policeing"? Noch nie gehört den begriff muss ich zugeben^^

Damit meine ich, Spieler die sich durch Piraterie o.ä. unbeliebt gemacht haben und gesucht sind, entsprechend zu behandeln.
Aus dem FSD ziehen und mit Hilfe der anwesenden Wings aus dem System zu entfernen. Gab in letzter Zeit ein paar Überfälle auf unsere Handelsflotte.
 
Top Bottom