Neustart nach langer Pause keine Viper

Ich habe einen Neustart nach langer Pause gemacht wegen der Sidewinder mit SRV.
Leider befindet sich keine Viper MK IV in meinem Besitz.

Muss ich etwas spezielles beim Neustart beachten?
 
Was meinst du mit Neustart?

Komplett neues Spiel angefangen? Dann musst du erst Geld verdienen und die Schiffe erst kaufen...
 
Ich hatte über Backer Paket die Viper geschenkt bekommen und dachte mir nach einem komplett neuen Spielanfang bekomme ich sie auch wieder
 
Kann gut sein, dass du die nur für einen Account bekommst.
Würd da eher den Support anschreiben. Die können dir da sicher besser helfen als wir
 
Ich hab ja nur einen Account, habe mich evtl falsch ausgedrückt da ich den uralten Spielstand einfach gelöscht habe und neu anfangen wollte
 
Wenn ich mich richtig erinnere, war die Viper MKIV ein einmaliges geschenk und nicht generell beim spielstart verfügbar (wie zB. die Cobra für bestimmte backer). Da du diesen spielstand ja gelöscht hast, ist deine einzige option, wie von mLine bereits erwähnt, der Frontier support.
 
Die Viper MK IV kann ganz normal gekauft werden. Soweit ich weiß muss man nicht einmal die Horizon Erweiterung haben.

Die Cobra MK IV war nur eingeschränkt verfügbar und falls man damals nicht zugeschlagen hat bekommt man sie nicht mehr.

Wenn Du ein Baker-Packet hast, sollte das eigendlich am Anfang, nachdem die den alten Spielstand gelöscht hast, zur Auswahl kommen.
 
Last edited:
Top Bottom