Hallo,
ich wollte mal nachhören, ob Ihr die selben Erfahrungen gesammelt habt.
Ich habe am Samstag das erste mal nach dem Update wieder Elite gespielt.
Bin dann in das Hoheitsgebiet von Aisling D. geflogen und habe mich ihrer Fraktion angeschlossen.
Seit dem werde ich kontinuierlich von NPCs angegriffen. Das artet regelrecht aus. Ich werde regelmäßig pro System welches ich durchfliege mind. einmal bis dreimal abgefangen. Einmal sogar fünf mal.
Oft warten die schon am Austrittsort nach einem Hyperraumsprung. Wenn ich dann geflohen und ins nächste System entkommen bin, tauchten da die selben NPC wieder auf und das mehrere Systeme hintereinander.
Nach mind. 50 Abfangversuchen hatte ich dann heute schließlich Pech gehabt und meine T7 samt Fracht verloren. Schaden ca. 2,5 Mio.
Ich habe weder ein Kopfgeld auf mir noch bin ich irgendwo schlecht angesehen.
Diese Angriffe erfolgen auch dann, wenn ich keine Powerplay Missionen fliegt.
Wie siehts bei Euch aus? Konntet Ihr das selbe wahrnehmen?
ich wollte mal nachhören, ob Ihr die selben Erfahrungen gesammelt habt.
Ich habe am Samstag das erste mal nach dem Update wieder Elite gespielt.
Bin dann in das Hoheitsgebiet von Aisling D. geflogen und habe mich ihrer Fraktion angeschlossen.
Seit dem werde ich kontinuierlich von NPCs angegriffen. Das artet regelrecht aus. Ich werde regelmäßig pro System welches ich durchfliege mind. einmal bis dreimal abgefangen. Einmal sogar fünf mal.
Oft warten die schon am Austrittsort nach einem Hyperraumsprung. Wenn ich dann geflohen und ins nächste System entkommen bin, tauchten da die selben NPC wieder auf und das mehrere Systeme hintereinander.
Nach mind. 50 Abfangversuchen hatte ich dann heute schließlich Pech gehabt und meine T7 samt Fracht verloren. Schaden ca. 2,5 Mio.
Ich habe weder ein Kopfgeld auf mir noch bin ich irgendwo schlecht angesehen.
Diese Angriffe erfolgen auch dann, wenn ich keine Powerplay Missionen fliegt.
Wie siehts bei Euch aus? Konntet Ihr das selbe wahrnehmen?