InMemoriamSirocco
Banned
Unter C:/Users/Mein_Benutzername/.... gibt es keinen Ordner namens AppData.. :-/
(Windows 7)
(Windows 7)
Öffne mal deinen Explorer und klicke dann oben links "Organisieren" an.Unter C:/Users/Mein_Benutzername/.... gibt es keinen Ordner namens AppData.. :-/
(Windows 7)
Unter C:/Users/Mein_Benutzername/.... gibt es keinen Ordner namens AppData.. :-/
(Windows 7)
- gehe in den Ordner C:\Users\DEIN_USERNAME\AppData\Local\Frontier Developments\Elite Dangerous\Options\Player (Win7); Eventuell kann es auch der Ordner C:\Users\DEIN_USERNAME\AppData\Roaming\Frontier Developments\Elite Dangerous\Options\Player sein. Der Ordner \AppData\ ist versteckt, also musst Du 'Versteckte Dateien und Ordner anzeigen' aktivieren.
Bei mir ist nichts in dem Ordner drin außer einer Datei die nicht mit Notepad aufgeht.
Lässt sich irgendwie dauerhaft einstellen, dass in der Galaxie-Karte immer die "Schnellste Route" vorkonfiguriert ist?
cu amdu
Die Einstellung der Routenplanung stellt sich bei mir bei jedem Neustart zurück...solange ich im Spiel bzw im Hauptmenü bin, bleibt die Einstellung erhalten.
Grüße!
Nach einem Tag im Cockpit frage ich mich gerade, ob ich besser in ein HOTAS investieren sollte. Allerdings gilt die Maussteuerung - vor allem in Kämpfen - bislang immer als die präziseste Variante. Was sind eure Erfahrungen diesbezüglich? Taugt ein HOTAS-System auch im Kampf was? Also meinen Xbox-Controller habe ich nach dem Training direkt in die Ecke gefeuert. Zu wenig Tasten für ED. Nachteil: Ich kann jetzt schlecht am Wohnzimmer-TV (HDMI-Anbindung) zocken. Übrigens: Probiert ED mal an einem 3D-TV. Es sieht fantastisch aus.
Tannhäuser II
Funktioniert das noch mit der Sichtumstellung? Ich dachte das wäre bei Horizons geändert worden. Das msus ich nachher mal austesten.