Pilot sucht leute zum zocken

Hallo zusammen.

Ich suche einige Leute zum spielen weil es langsam alleine langweilig wird.
Ich habe keine Fraktion und spiele für Föderation und Imperium.
Ich mache alles also handeln und kämpfen.
Ich helfe auch gerne neue Leute die neu in Elite sind und Hilfe brauchen.
igame heisse ich Titan73

Freue mich auf antworten.
 
Schon mal was von "Dark Society Network" gehört??
Wir sind ein relativ zwangloser Clan mit eigener Fraktion (DSN) samt nem wunderschönem Heimatsystem (Iota Hydri).
[video=youtube;RY21NB1b0Q8]https://www.youtube.com/watch?v=RY21NB1b0Q8[/video]
MfG
 
Last edited:

finde den ersten post echt genial :D
und meine norddeutschen ahhnen währen sicher stolz wenn ich mich euch anschließen würde...
nur ist mir schleierhaft wo genau ich euch jetzt finde da OCULARS schreibt ihr seid in Iota Hydri beheimatet und unter dem link finde ich nur Michel als heimat system angegeben!?
wäre super wenn ich da etwas genaueres bekommen würde hab nicht wirklich lust aus der umgebung von SOL beide abklappern zu müssen ;)



/edit: lol hab wohl nicht kapiert dass es 2 total verschiedene gruppen sind die hier angeboten werden haha mein fehler vergesst was ich geschrieben habe XD
 
Last edited:
Hallo Titan73

Ich suche auch noch Leute
Ingame heisse ich Fengari.
Würde mich gerne anschliessen.
Ich schicke mal ingame eine Anfrage.
 
Top Bottom