Planet Coaster Planet Coaster Diskussionen

Bevor du die Graka wechselst, find mal bitte raus, welche R9 200 da drin steckt. Mit ner 280 oder gar 290 hast du erstmal kaum Probleme.
 
heute wahrscheinlich mehr content a la props, neue charakteroutfits, Gruselobjekte da Halloween und im nächsten sicherlich das Management
 
Na die kleinen können einen ordendlich auf Trab halten. Hoffe er lässt dich trotzdem etwas Planet Coaster genießen. Und ganz schnell geht die Zeit dahin und er sitzt selbst am PC und baut Dinge, bei denen dir die Augen raus fallen. [big grin]
 
Misst jetzt kann ich es spielen aber dadurch werden meine Kreativen Fähigkeiten auch nicht besser *g*
Ich glaub ich werd mal ein paar Tage auf youtube verbringen und lets play videos mir anschauen.
 
Habe eben die Beta ausprobiert, bin aber von der Performance recht enttäuscht.
Auf einer leeren Map habe ich ca. 100 FPS, beim Start einer Karriere-Map habe ich ca. 60-70 FPS.

Dann habe ich noch einen Park (muss wohl aus der Alpha sein) mit ca. 3000 Gästen.
Da läuft das Spiel nur noch mit 20-25 FPS auf hohen Einstellungen.
Fühlt sich dann schon zäh an.

Habe folgenden PC:
CPU: Intel i5-6600
GPU: Nvidia GTX 1060
RAM: 16 GB

Kommt mir dafür sehr wenig an FPS vor.
Andere Spiele wie GTA V oder Witcher 3 laufen stabil mit 60 FPS mit Hohen bis meist Ultra Settings.
Alle Treiber sind aktuell.

Die CPU Auslastung, angezeigt über den Win10 Taskmanager, zeigt eine konstante Auslastung von 100%...
 
Erste Einschätzungen :
Man merkt das viele Kritikpunkte umgesetzt wurden (Störendes Flackern als auch die konfuse Wegeplanug sind beseitigt) . Leider buggt die Lokalisierung obwohl ich anfangs auf Deutsch spielen konnte ist es nach dem 2ten Start auf Englisch zurück gegangen bis jetzt habe ich auch noch keine Option gefunden die Sprache wieder zu wechseln.
Bei meinem Park haben leider ein paar Angestellte gekündigt und ich finde keinen Weg die Läden außer mit Abreisen und neu setzen wieder mit Angstellten zu füllen.

Bei Karriere Modus habe ich die erste jetzt gespielt allerdings obwohl alle Punkte erfüllt sind wierd 3 / 9 angezeigt keine Ahnung ob jetzt Ziele fehlen oder es nur 3 Punkte sind habe zumindest die monatlichen ertrag von 10000 erfüllt.

Performence Probleme wie Vivi kann ich jetzt nicht bemerken allerdings habe ich auch eine GTX 1080.
Erstmal soviel als kleine Rückmeldung Hoffe ihr macht so weiter damit die letzen Buggs noch entfernt werden bis zum Endgültigen Release
 
Last edited:
Hey Leute,
habe mich gerade mal wegen einem kleinen Problem angemeldet [sad]
Ich habe mir die Thrillseeker-Version gekauft und habe somit den Zugang zur Beta-Version.
Nun habe ich mir auch einen neuen Laptop gekauft (Acer V17 Nitro - Intel Core i5-6300HQ - NVIDIA GeForce 945M 2GB)
Beim spielen erscheint aber immer : Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt.
Nun ärgert es mich wahnsinnig! Ich habe schon die die maximale Leistung im Grafiktreiber eingestellt.
Kann es auch am Spiel liegen und bei der Veröffentlichung ist das Problem weg?
Ich kenne mich leider absolut nicht mit Notebooks aus. Wäre um jede Antwort dankbar [happy]
Gruß, Phil
 
Hey Leute,
habe mich gerade mal wegen einem kleinen Problem angemeldet [sad]
Ich habe mir die Thrillseeker-Version gekauft und habe somit den Zugang zur Beta-Version.
Nun habe ich mir auch einen neuen Laptop gekauft (Acer V17 Nitro - Intel Core i5-6300HQ - NVIDIA GeForce 945M 2GB)
Beim spielen erscheint aber immer : Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt.
Nun ärgert es mich wahnsinnig! Ich habe schon die die maximale Leistung im Grafiktreiber eingestellt.
Kann es auch am Spiel liegen und bei der Veröffentlichung ist das Problem weg?
Ich kenne mich leider absolut nicht mit Notebooks aus. Wäre um jede Antwort dankbar [happy]
Gruß, Phil
 
Top Bottom