Planet Coaster Planet Coaster stürzt ständig ab

Hallo ich habe ein großes Problem und zwar stürzt das spiel Planet Coaster immer und immer wieder ab alle Treiber sind auf dem neuesten stand und alle updates sind gemacht
trotzdem stürzt das spiel immer ab egal in was für eine Situation.
das spiel kann mal 5 min nur laufen aber ab und zu auch mal 45-60 min ... egal was ich mache ob ich ne Achterbahn baue oder nur ein Baum pflanze oder mir nur den park anschaue das spiel stürzt nach ner zeit ab ..
Mein Pc :
Operating System: Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 14393) (14393.rs1_release_inmarket.161102-0100)
Processor: AMD Athlon(tm) X4 860K Quad Core Processor (4 CPUs), ~3.7GHz
Memory: 8192MB RAM
Available OS Memory: 8114MB RAM
Page File: 2837MB used, 6556MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 12
Card name: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti
Manufacturer: NVIDIA
Chip type: GeForce GTX 750 Ti
DAC type: Integrated RAMDAC
Device Type: Full Device
Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_1380&SUBSYS_105F10DE&REV_A2
Device Status: 0180200A [DN_DRIVER_LOADED|DN_STARTED|DN_DISABLEABLE|DN_NT_ENUMERATOR|DN_NT_DRIVER]
Device Problem Code: No Problem
Driver Problem Code: Unknown
Display Memory: 6073 MB
Dedicated Memory: 2016 MB
Shared Memory: 4056 MB
Current Mode: 1680 x 1050 (32 bit) (60Hz)
 
Last edited by a moderator:
Ich habe auch viel Probleme gehabt, selbst mit ner neuen GTX 1060. Oft haben leute wohl allgemein Probleme mit den aktuellsten Nvidia treiber. Das führte teilweise auch bei anderen Spielen zu abstürzen.
Was bei mir geholfen hat ist ein BIOS update, alle Einstellungen dort zurücksetzen und den von AMD eingebauten "Turbo Boost" im Bios zu deaktivieren. Danach waren meine Freezes verschwunden und läuft nun irgendwie ohne Probleme.

Ansonsten auf das Update von morgen warten! Werden sicher wieder an der Performance gearbeitet haben![up]
 
Top Bottom