Poll: Soll Frontier die Bug-Datenbank öffentlich machen (exklusive Exploits)?

Auf jeden Fall eine sehr gute Idee.

Da ich im echten leben auch als Softwaretester arbeite kann ich nur bestätigen das es ein riesen Vorteil für Tester und Entwickler ist.

So macht nicht jeder für den selben Fehler eine neue Meldung und die Entwickler müssen sich nicht mit den ganzen doppelten Fehler beschäftigen.


Gruß

Joremos
 
Finde ich auch eine sehr gute und nützliche Idee.

Wenn man einen Bug hat kann man in dieser Datenbank nachschauen ob dieser schon gemeldet ist und nicht zig Threads für einen Bug.

Finde eh das Frontier sich mit Infos immer etwas zurückhält: Wo bleibt das Mining? Warum ist das Gruppenspiel immer noch rot? Wann werden die "Bounty - und FineBugs" gefixt?

Auch gesternabend starte ich den Launcher und er musste eine neue Version runterladen. Wo sind die Infos warum?

Ich denke zur Zeit sind sie halt sehr mit der Gamescom und Fantastcom beschäftigt und danach wird es bestimmt wieder große Updates geben :)
 
Ist bei vielen Independent Games-Developers auch eh schon Standard, dass diese die Bugs mit Bugtrackern wie Mantis verwalten, wo man (als User) nicht nur Bugs reporten kann, sondern auch nachgucken kann was schon gemeldet wurde (und wie der Bearbeitungsstatus der Bugs ist)
 
Top Bottom