Sooooo Freunde...

Moinsen!

Also, ich habe "vor kurzem" Elite für mich entdeckt (endlich wieder ein Sandkasten).
Kurz zu mir: Ich, 35, handele/erkunde/baller so vor mich hin.
Game Erfahrung? checked.
MMO Erfahrung? also checked.
TS? ja bitte!
Verpflichtungen? bitte nein.
Ich suche: Ne Gruppe von daddelfreunden mit denen man(n) sabbeln/daddeln kann...
oder eben halt auch nicht. Ich hab genug Termine in meinem Kalender,
wenn ich da bin bin ich da, und dann immer hilfsbereit. :D

Also, wenn da eine Gruppe jemanden sucht der für so ziemlich jeden Spass zu haben ist...
Just tell me.

LG

Tekarr
 
Hallo, Tekarr!

Vielleicht wäre die "German Pilot Lounge" was für Dich. Wir sind eine wachsende Gruppe von, volljährigen, Spielern im deutschsprachigen Raum. Wir bespielen die BGS, haben eine kleine aber feine "Combat Force" und machen ansonsten alles, was Elite hergibt. Bei uns gibt es keine feste Rollenstruktur, Zeitvorgaben und "Du musst"-Vorraussetzungen, wobei Piraterie und Spieler-Jagden eigentlich nicht gern gesehen sind, ausserhalb der Combat-Force.

Wir spielen zumeist im "Open". Für "spezielle Ziele" (Guardian Ruins z.B.) verabschieden wir uns aber auch mal in eine PG.

Wir sind eine "offizielle" Player Minor Faction und sind im Maridal-System beheimatet. Schau einfach mal vorbei, melde Dich an und schau im TS vorbei.

https://www.pilot-lounge.de/

Fly safe, Cmdr o7
 
Deswegen bin ich bei euch noch kein Mitglied [big grin] . Obwohl Cmdr Pirat [GPL] wurde sich schon Cool anhören :D

:D

Naja, solange Du "nur" Piraterie betreibts und nicht gleich andere Commander aus der Kanzel ballerst, glaube ich, bekommen wir das schon noch unter nen Hut. :p
Ein absolute "NoGo" ist halt, andere Spieler zum eigenen, ausschliesslichen Game-Content zu machen.
Wir wollen halt entspannt zusammen zocken und uns nicht mit anderen PF rumprügeln müssen, weil einer nen Bleifinger hat.
 
Ein absolute "NoGo" ist halt, andere Spieler zum eigenen, ausschliesslichen Game-Content zu machen.
Ich mach keine PvP, ich ballere auch nicht einfach wahllos auf andere Spiele. Es seitdem einer meint mit 5 m/s aus/in einer Station vor mit zu tuckern, oder mich nicht zurück grüßt, dann kommt schon mal vor, dass ich ihm mal schnell weg puste [where is it]
 
Top Bottom