SP Incursion Mission Video

Nicht schlecht.

Hohe Flugkunst, gutes Energiemanagement und intensive Railgun-Nutzung als Schlüssel zum Erfolg :)

Bin mal gespannt ob das noch geht wenn die Railgun im Schaden angepasst wird (momentan ist sie definitiv zu stark, meiner Meinung).
 
Gutes Video. Allerdings für mich in der Combat Version 1.00 nicht so reproduzierbar. Die AI scheint da etwas genauer zu schießen, weil mich schießen Sie spätestens in wave 8 in Stücke bevor ich einmal an die rangekommen bin. Oder aber mein vertical strafing ist noch nicht ausgeprägt genug und ich muss einfach mehr aufs Pedal latschen...
 
Schönes Video, macht wirklich Spass das Anzuschauen.
Ein wirklich guter Flieger der alles nutzt. Energie, Booster und passt auch seine Geschwindigkeit an.
Zum Schluss gegen die Anaconda nutzt er auch die Anvisierung der Subsysteme und zielt auf die Engines der Anaconda. Ein Zuschauer passte auf und fragte in den Kommentaren wieso die Anaconda bei 45%Hull explodiert. :D

Muss sagen das der Kampf und überhaupt das Fliegen in ED einfach Spass macht. Solche Videos haben mich von Anfang an begeistert und tun es immer noch.:)

Fly Safe
 

StefanOS

Volunteer Moderator
Also ich habe es gestern zur Welle 9 geschafft.Beta 2.02 ist definitiv nicht einfacher.. wie er so wenige treffer kassiert ist mir noch ein Rätsel
 
Also ich fliege die Mission jetzt mehrere Nächte, stundenlang, aber ich habe sie immer noch nicht geschafft. Entweder nehmen mich die Sidewinders oder die begleitenden Fighters auseinander, je nachdem auf welchen ich mich konzentriere.

Ich schieße inzwischen recht präzise, aber ich habe den Verdacht dass meine Flugmanöver einfach noch nicht state of the art sind. Die Fighter kleben manchmal an mir wie Klebstoff und feuern was das Zeug hält, und manchmal ballert und trifft der Sidewinder aus dem unmöglichsten Winkel, selbst wenn ich vertikal strafe was das Zeug hält.

Wer ein Video findet das ein paar Ausweichmanöver und -taktiken erklärt, bitte mal den Link her!
 

StefanOS

Volunteer Moderator
Also ich fliege die Mission jetzt mehrere Nächte, stundenlang, aber ich habe sie immer noch nicht geschafft. Entweder nehmen mich die Sidewinders oder die begleitenden Fighters auseinander, je nachdem auf welchen ich mich konzentriere.

Ich schieße inzwischen recht präzise, aber ich habe den Verdacht dass meine Flugmanöver einfach noch nicht state of the art sind. Die Fighter kleben manchmal an mir wie Klebstoff und feuern was das Zeug hält, und manchmal ballert und trifft der Sidewinder aus dem unmöglichsten Winkel, selbst wenn ich vertikal strafe was das Zeug hält.

Wer ein Video findet das ein paar Ausweichmanöver und -taktiken erklärt, bitte mal den Link her!

Ist auch meiner Erfahrung, inzwischen werde ich immer besser aber Welle 8 und 9 sind hammerhart, die Frage ist wie er es schaft so wenig getroffen zu werden. Mit 4 NPC die alle heiß auf einen sind ....
Man muss unglaublich effektiv sein beim schießen und gleichzeitig sich so bewegen das man nicht getroffen wird....
 
Das Video zeigt mir auf beeindruckende Weise, wie harmlos ich (noch) als commander bin. Das sieht so lässig aus, auch wie er immer wieder das Fadenkreuz hinterher zieht, so präzise :eek:

Wegen Ausweichen:
Das einzige effektive Manöver, daß ich bisher kenne ist das Korkenziehermanöver. Man führt eine Rolle durch und fügt noch einen Seitwärtsschub hinzu.
 
Wegen Ausweichen:
Das einzige effektive Manöver, daß ich bisher kenne ist das Korkenziehermanöver. Man führt eine Rolle durch und fügt noch einen Seitwärtsschub hinzu.

Was auch noch sehr hilfreich ist, ist wenn man mit dem Schub spielt um die Kurven enger zufliegen usw. . Auch kann das plötzliche aktivieren des Umkehrschubs mit einer Rolle helfen den Typen vor sich zu haben oder um Zeit zugewinnen um „Meter“ zu machen. Viele der Techniken die man in Flug-Sim‘s wie DCS in einer Kampfsituation anwendet können etwas angepasst auch hier etwas bringen.

MfG
 

StefanOS

Volunteer Moderator
Hallo hier meine INCURSION Erfahrung ........

Die Weicheier machen sich dünne wenn man die Triebweke zerstört!

Erst eine COBRA WELLE 5! Gleich am Anfang des Videos....

LINK

Dann die ANACONDA WELLE 10! Am Ende, Video beginnt bei Welle 5

LINK
 
Cool dass die AI einigermaßen menschlich reagiert und sich vom Acker macht wenns schlecht läuft!

Ich habe festgestellt dass Anacondas nicht nur einen en, sondern einen verdammt harten Arsch haben. Sprich: Wenn Du Schaden machen willst, zielt auf den weichen Bauch oder den Rücken.

Im "Könnervideo" von oben zielt er auf das Powersystem und bekommt die Anaconda damit schon bei noch 45% Hull zerstört. Dafür muss man wohl genau zwischen die beiden Triebwerke zielen, etwas von schräg oberhalb.
 
Top Bottom