Steam Key geht nicht

Hallo Liebes Forum

ich habe nun seit einiger zeit mal wieder Elite installiert und wollte es Spielen.
Ich sollte mich Regestrieren was an sich ja nicht das Problem ist aber ich sollte meinen Key eingeben da ich nur denn Steam Key habe denn mir Steam anzeigt konnte ich nur diesen nehmen aber der geht nicht da sagt mir die Seite immer nur "Sorry, this access key has been used previously."

Ich hatte das Spiel schon auf Steam gespielt habe da 11 Stunden Spielzeit also vorher konnte ich es spielen jetzt nicht mehr.

EDIT: wenn ich mich über denn Launcher(wenn ich das Spiel von Steam starte) auf einloggen gehe gebe ich mein Login und PW ein dann bekomm ich nen Code per email wenn ich den eingebe komm ich wieder nur dahin wo ich mein Login und PW einegeben soll
 
Last edited:
Du hast den Key ja bereits mit einem anderen Account verknüpft. Musst die Zugangsdaten für den alten Account herausfinden.

Der Code den du per Email bekommst ist nur so ein Sicherheitscheck, hat mit den Zugangsdaten oder dem Lizenzcode nicht wirklich was zu tun.
 
Vielen dank manchmal kann es so einfach sein hatte 2 accounts bei Frontier warum auch immer und ich hatte denn versucht zu nutzen wo es eben nicht ging nun geht es dank dir mLine
 
Top Bottom