Suche CLAN, der für's Imperium spielt - lange PVP-Erfahrung erwünscht!

Im Spiel bin ich bisher ein unabhängiger, heimatloser Freelancer gewesen, der sich keiner bestimmten Sache verschrieben hat und von einem Sternensystem zum nächsten zog. Dabei war ich vordergründig damit beschäftigt gewesen, Credits anzuhäufen, herumzureisen und meine Schiffe zu verbessern. Außerdem trieb ich mich gerne in den unendlichen Weiten herum und bin auch gerade noch mehrere ly entfernt von den Ereignissen in der Blase. Wenn es sich aber jetzt so ergeben sollte, will ich versuchen meinen kleinen Teil zum großen Ganzen beizutragen und den Lauf der Dinge zum Besseren zu beeinflussen! Dabei agiere ich immer im Open.

Dadurch, dass ich immer im Open spiele, muss ich meine Skills deutlich verbessern, um in dem gnadenlosen Überlebenskampf zu bestehen. Da ich bisher Kämpfen ausgewichen bin, verfüge ich z.Zt. nur über Fluchttaktiken. Das möchte ich erweitern, und im Wesentlichen mein Repertoire um PvP-Fähigkeiten ergänzen!

Ich weiß, ich kann selber zunächst noch nicht viel in den Clan einbringen und wäre vorerst vorallem auf Eure Unterstützung angewiesen. Wenn ich mich dann doch dereinst einmal "eingelebt" habe und Ihr euch mit mir "wohlfühlt", stehen uns sicherlich "glückliche Zeiten" bevor!

o7
Commander Sangetall
:cool:

Top Bottom