Suche Corp/Wing für entspanntes, freundliches Zusammenspiel

Ahoi zusammen,

ich spiele Elite Dangerous seit Dezember letzten Jahres und suche nun Anschluss an eine(n) Corp/Wing.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Malte (ingame: Valen Vacit) und ich bin 31 Jahre jung. Wie bereits erwähnt spiele ich seit Dezember 2014 Elite.
Bis Mitte diesen Jahres war ich für ca. 4 1/2 Jahre CEO einer Corp in EVE Online (im Nullsec Providence, falls dies jemanden etwas sagen sollte. Unter einem anderen Nickname versteht sich ;) ). Daher ist mir teamorientiertes Spielen und auch Organisationsarbeit nicht fremd.

Warum Elite Dangerous?
Nun, nach insgesamt knapp 8 Jahren EVE Online habe ich dort meine selbst gesteckten Ziele erreicht. Zudem artete das Spiel mehr und mehr in Arbeit aus und es stellte sich immer mehr das Gefühl ein immer weniger bewirken zu können.
Als Fan der Wing Commander Serie (inkl. Privateer) und Spielen wie z.B. Freelancer hat mich Elite von Anfang an begeistert.

Zur Zeit verdiene ich mich als Bountyhunter, aber auch Exploration und Trading zählt ab und an zu meinen Aktivitäten. Bis jetzt bin ich größtenteils im Solo unterwegs gewesen, da ich keinen Anschluss an eine Community hatte, bzw. habe. Alleine im Open zu fliegen empfinde ich für mich persönlich als sinnfrei, aber dies möchte ich nun ändern.

Was sind meine Erwartungen an eine Community?
Da ich auch in EVE unter dem Grundsatz der Anti-Piraterie gelebt habe (NRDS, falls es jemand kennen sollte), so ist dies auch in Elite meine Einstellung. Daher suche ich keine Gemeinschaft welche Piraterie betreibt.
Weiterhin ist es für mich wichtig, dass ein respektvoller Umgang miteinander gepflegt wird und gegenseitige Hilfe selbstverständlich ist.
Elite ist für mich ein Spiel, ein Zeitvertreib und so wird es auch von mir behandelt. RL hat für mich absolute Priorität und ich habe kein Problem damit das Spiel liegen zu lassen wenn mein Privatleben ruft.

Wer sich nun die Mühe gemacht hat meine Wall-of-Text zu lesen und wem mein Gesuch zusagt, darf gerne auf diesen Thread antworten. Ich freue mich über positives Feedback und hoffe bald mit gleichgesinnten Piloten unsere Galaxis (un)sicher zu machen ;)

Gruß

Valen Vacit
 
Ist zwar nicht ganz aktuell, aber zum Einstieg:



  • Kürzel________Name___________________Zugehörigkeit______________Sonstiges_________________Piraterie_____Leader
  • 1iF...............1. Imperiale Flotte................Imperium..............................PvE/PvP/Roleplay...............nein............NekoNeko
  • Aid...............The Allies...........................Allianz/Unabhängig..................PvE/PvP/PowerPlay.............nein............???
  • BBfA.............BloodBrothers from Alrai.........Unabhängig...........................Handel/PvP/Schutz/Krieg.......nein............Tomski
  • DSN..............Dark Society Network.............Unabhängig...........................Freelancer.........................möglich........Khrow
  • EGC..............Elite German Commanders.......???......................................PvE/PvP...........................nein........Capt.Geforce
  • GPL..............German Pilot Lounge..............???......................................???....................................???.............Revaan?
  • GWE.............German War Eagles...............Förderation............................PvE/PvP/Roleplay................nein...........MCGoogle
  • PdK..............Piloten der Kokosnuss.............Unabhängig............................PvP/Training/PvE...............nein........Padme Amidala
  • RoA..............Ronin of Amarak...................Unabhängig...........................PvP/Söldnerdienste..............ja...........Ragnar Lodbrok
  • SI.................Semper Intentus...................???.......................................???.................................nein.............Goschkin
  • TotG.............Twilight of the Gods..............Unabhängig............................PvE.................................nein.........Toshi/Zatoishi
  • UGC..............United German Commanders...Unabhängig............................PvE/PvP..............................nein...........Rat der 3
  • UGC-DF..........UDC-Defence Force................UGC.....................................PvE/PvP..............................nein...........Rat der 3

=> Wer seine Gruppe hier nicht findet, aber auch im EDDE-Forum vertreten ist, bitte Bescheid geben, damit wir die Liste aktualisieren können :)

Quelle:
http://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=6855&start=30#p122664

 
Last edited:
Top Bottom