Suche Kontakt

Also ich spiele das Spiel seitWeihnachten und bin ziemlich faszieniert, das einzige was es noch ein bisschen langweilog macht is das ich im moment nur alleine spiele. Also wenn mir irgendwer tipps geben kann ich hab nämlich das mit diesen privaten grupoen gehört und so also ich spiele auf ps4 und würde gern ab und zu mal mit richtigen menschen spielen und ich bin ja aich noch neu und brauch nen paar tipps also falls jmd bock hat...
 

Craith

Volunteer Moderator
Also ich spiele das Spiel seitWeihnachten und bin ziemlich faszieniert, das einzige was es noch ein bisschen langweilog macht is das ich im moment nur alleine spiele. Also wenn mir irgendwer tipps geben kann ich hab nämlich das mit diesen privaten grupoen gehört und so also ich spiele auf ps4 und würde gern ab und zu mal mit richtigen menschen spielen und ich bin ja aich noch neu und brauch nen paar tipps also falls jmd bock hat...

Andere Spieler findest du am einfachsten im Open Modus - aber selbst da verteilen sich die Spieler sehr weitläufig, außer an Brennpunkten (Community Goal-Systeme, Engineering Systeme, Shinrarta Dhezra). Natürlich gibt es dann auch das Risiko, dass die Spieler, die man trifft, nur auf der Suche nach einem schnellen Kill sind. Generell ist Open allerdings ziemlich sicher, obige Brennpunkte mal ausgenommen.

Private Gruppen kann jeder aufmachen und dort Freunde einladen - wenn du keine Freunde hast, die mit dir gemeinsam spielen, bleibt die eigene Gruppe aber leer. Abhilfe schafft da Möbius (https://elitepve.com/page/join) - die größte Private Gruppe (so groß, dass sie am PC gesplittet werden musste, da sie die 20.000 Mitglieder überschritten hat). Hier ist PvP nicht erlaubt, man ist also ziemlich sicher.

Achtung, auf Konsolen erfordert Private Gruppe und Open die zusätzlichen Abos von Sony oder Microsoft (wie auch immer die heißen mögen), kostet dementsprechend also monatlich, wenn man sich das Abo nur für Elite zulegen muss.
 

StefanOS

Volunteer Moderator
Also ich spiele das Spiel seitWeihnachten und bin ziemlich faszieniert, das einzige was es noch ein bisschen langweilog macht is das ich im moment nur alleine spiele. Also wenn mir irgendwer tipps geben kann ich hab nämlich das mit diesen privaten grupoen gehört und so also ich spiele auf ps4 und würde gern ab und zu mal mit richtigen menschen spielen und ich bin ja aich noch neu und brauch nen paar tipps also falls jmd bock hat...
Hallo, es gibt unzählige Gruppen in ED. Wenn du deutschsprachige Gruppen suchst kannst du hier einige finden und mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
https://forums.frontier.co.uk/forums/groups-recruitment.81/

Die meisten benützten inzwischen Discord zum Chatten und für den Voicechat.
 
Top Bottom